• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
joa smokin aces is ganz ordentlich...den anderen kenn ch nicht

Der andere ist auch unter Crime is King bekannt. Ist mit Kurt Russel und Kevi Kostner. Hat 7 Goldene Himbeeren gewonnen und die Schauspieler haben sich den Film aus ihrer Filmographie streichen lassen. Aber ich finde ihn sehr geil und eigendlich auch alle die ich kenne.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.448
14.548
168
Der andere ist auch unter Crime is King bekannt. Ist mit Kurt Russel und Kevi Kostner. Hat 7 Goldene Himbeeren gewonnen und die Schauspieler haben sich den Film aus ihrer Filmographie streichen lassen. Aber ich finde ihn sehr geil und eigendlich auch alle die ich kenne.

ich glaub der film is kacke. :o:p:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.448
14.548
168
"Den blamabelsten Schwachpunkt des Films bildet eindeutig das Drehbuch. Richard Reccos Screenplay wirkt in jeder Minute derartig undurchdacht, und zwischen unlogisch bis haarsträubend hirnrissig pendelnd, dass es wirklich einer außerordentlich hohen Toleranzschwelle bedarf, um dieser Ansammlung logischer Unzulänglichkeiten und unfreiwilliger Lachnummern halbwegs wohlgesonnen zu bleiben. Wenn sich Courtney Cox in einer Szene mit den geklauten Moneten davonmacht und dabei ganz nebenbei ihren Sohn in den Händen eines ihr prinzipiell völlig unbekannten Gewaltverbrechers zurücklässt, dann ist dies trotz eines völlig missratenen späteren Erklärungsversuchs nur trauriger Tiefpunkt. Am Ende sind die meisten der handelnden Personen krepiert, Geld und Überlebende von der Bildfläche verschwunden und der Fall von der amerikanischen Bundespolizei zu den Akten gelegt. Elvis has left the building. Und die meisten Zuschauer vermutlich fluchtartig das Kino. "

:D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

hmm kenn ich glaub ich...wenns der is den ich meine, war der eigentlich gar nicht so schlecht...
doph. :(

kannst ja ne runde warcraft 3 zocken. :)

hör mir auf mit so nem scheiß:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
"Den blamabelsten Schwachpunkt des Films bildet eindeutig das Drehbuch. Richard Reccos Screenplay wirkt in jeder Minute derartig undurchdacht, und zwischen unlogisch bis haarsträubend hirnrissig pendelnd, dass es wirklich einer außerordentlich hohen Toleranzschwelle bedarf, um dieser Ansammlung logischer Unzulänglichkeiten und unfreiwilliger Lachnummern halbwegs wohlgesonnen zu bleiben. Wenn sich Courtney Cox in einer Szene mit den geklauten Moneten davonmacht und dabei ganz nebenbei ihren Sohn in den Händen eines ihr prinzipiell völlig unbekannten Gewaltverbrechers zurücklässt, dann ist dies trotz eines völlig missratenen späteren Erklärungsversuchs nur trauriger Tiefpunkt. Am Ende sind die meisten der handelnden Personen krepiert, Geld und Überlebende von der Bildfläche verschwunden und der Fall von der amerikanischen Bundespolizei zu den Akten gelegt. Elvis has left the building. Und die meisten Zuschauer vermutlich fluchtartig das Kino. "

:D
Jau das trifft es eigendlich ziemlich gut

ich sag ja ein geiler Film! Alleine Kevin Costenr als Elvis ist der Oberhit!