• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin mini. ich werd dieses wochenende mal so rein gar nix machen. nach der ganzen zeit der arbeitslosigkeit geht das acht stunden auf den beinen sein so richtig auf die knochen. ich spüre im moment muskeln von denen ich gar nicht mehr wusste das ich die noch habe :D

na ja , hat ja auch sein gutes wenns wieder läuft mit arbeit!
ja ich habe vieke wochenenden ruhig daheim verbracht, aber dieses woe ist 10 jähriges jubiläum mit der italienischen partnerstadt, da ist 3 tage lange halli galli auf dem marktplatz, war jetzt jeden abend doert, heute abend feierbn wir in den geb meiner nachbarin....aber gestern habe recht wenig und unruhig geschlafen..sollte mich heute noch mal hinlegen....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
also hier scheint die sonne, da könnte man sich schön aufe terrasse legen :D

ja bei uns auch noch..muß aber erst mal in die stadt nen gutschein für die nachbarin holen und heute nachmittag zu meinen eltern, die fahren morgen in den urlaub....eigentlich wollte ich noch auf den crossi, aber mit restalk und schlafdefitzit muß das nicht sein...:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja bei uns auch noch..muß aber erst mal in die stadt nen gutschein für die nachbarin holen und heute nachmittag zu meinen eltern, die fahren morgen in den urlaub....eigentlich wollte ich noch auf den crossi, aber mit restalk und schlafdefitzit muß das nicht sein...:D

na da haste ja noch einiges vor. kannst ja aufm crossi ne runde schlafen, sei doch mal ein bischen flexibel :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich werd mich jetzt mal ins auto setzen und einkaufen fahren. ich brauch ja die entsprechende verpflegung um mich dieses wochenende so richtig auf die faule haut zu legen. und außerdem hab ich keinen getränke mehr im haus. machs gut und viel spaß heut abend ;)

L

Lord Soth

Guest
Moin moin Swingergemeinde! :)

*frühstückhinstell*
*thekeputz*
*cocktailshinstell*

Ich werd heute abend fein Saufen und bei GAMA BOMB in Hamburg abfeiern! Das wird geil!:cool::D