• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Brückentag...Brückentag...wenn ich das schon höre....*aufreg*:o:mad:

:p:p:p

Natürlich habe ich bis jetzt gearbeitet und morgen auch! So wie sich das gehört!:rolleyes:

Moin Swingers!:)

Jaja... ich mußte gestern auch ganz normal arbeiten!:o:)

*weissenrusseneinschenk*

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.912
158
Jaja... ich mußte gestern auch ganz normal arbeiten!:o:)

*weissenrusseneinschenk*

Moin Sothi....lass mich halt weng nörgeln....:o
*weißenRussenreinsauf*
mmmhhh, lecker!
Ich weiß das mit dem Nörgeln ist Pizzis Job, aber ich wollt halt auch mal...:o

*wischel*:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu swingers!
heute war sauf-tag!!!

im büro ab 15 uhr, ab 17 uhr happy hour.....und ab 21 uhr stadtfest in meiner stadt...hihi
habe alte klassenkameraden gertroffen und meine nachbarin hackedicht heimgebracht!!!:D:D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin pizza!!!alles klar? hatte ne seh kurze nacht....und heute muß ich in nen geburtstag reinfeiern....oh je

moin mini. ich werd dieses wochenende mal so rein gar nix machen. nach der ganzen zeit der arbeitslosigkeit geht das acht stunden auf den beinen sein so richtig auf die knochen. ich spüre im moment muskeln von denen ich gar nicht mehr wusste das ich die noch habe :D