genau!Motte schrieb:Jo... ich hoffe es... obwohl.. du bist da... ic hauch... was soll da noch schieflaufen?
das macht doch schon alles perfekt!

*knuddel*
genau!Motte schrieb:Jo... ich hoffe es... obwohl.. du bist da... ic hauch... was soll da noch schieflaufen?

Morgen um 7 sollen wir bei deinen Eltern sein!Iscariah schrieb:genau!
das macht doch schon alles perfekt!
*knuddel*
um sieben erst!Motte schrieb:Morgen um 7 sollen wir bei deinen Eltern sein!
dann müssen wir ja volle früh aufstehen

Sie hat gestern gesagt um 7 aber ich kann ja nochmal anrufen.Iscariah schrieb:um sieben erst!
heut morgen war es noch halb sieben!
naja spätestens halb sieben aufstehen!![]()
jo mach das!Motte schrieb:Sie hat gestern gesagt um 7 aber ich kann ja nochmal anrufen.
Och..wir können uns ja auch mal drum kümmern... das freut deinen mamaIscariah schrieb:jo mach das!
die werden sich aber denke ich mal auch nochmal melden!
hab ich ja heute morgen!Motte schrieb:Och..wir können uns ja auch mal drum kümmern... das freut deinen mama
kein plan!Motte schrieb:Hat sie was wegen deinem bruder geasgt?Müssen wir das Zeiot mitnehmen?
ICh hab grad angerufen.. ao um halb 7Iscariah schrieb:mach ich wennich zu hause bin!
abe rich will nicht im zelt pennen.
außerdem mueßte mein vater dann nen größeres auto organisieren! das klappt nicht so auf die schnelle!
hui also um sechs morgen aufstehen! uiuiuiiuiMotte schrieb:ICh hab grad angerufen.. ao um halb 7
Kim hat sie nciht erreicht, aber der hat wohl nachtschicht. Also es sieht eher danach aus, dasser nciht mitgeht
ja.. da hab ich dir ja was vorraus... ich kenn das ja jetzt schonIscariah schrieb:hui also um sechs morgen aufstehen! uiuiuiiui
wie soll ich denn das schaffen!
naja dann werd ich mich bei der ankuinft gleich mal ins hotelbett schmeißen! hoffentlich haben wir da tv wo ich tennis schuaen kann!Motte schrieb:ja.. da hab ich dir ja was vorraus... ich kenn das ja jetzt schon