sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
wo issen pizzi?![]()
hier isser. ich hab jetzt erst mal einer stunde lang in der gegend rumtelefoniert. ist nicht zu glauben was man alles in die wege leiten muss wenn man wieder nen job hat

wo issen pizzi?![]()
joa laufen nech, langweilig und so, nichts zu tun...
aber geht ja noch bis mitte juni...man man...
hier isser. ich hab jetzt erst mal einer stunde lang in der gegend rumtelefoniert. ist nicht zu glauben was man alles in die wege leiten muss wenn man wieder nen job hat![]()
Keine Ahnung... warum? Muss man sich Sorgen machen???
aso. bist ja dann noch das einzige sorgenkind hier im fred, dass regelmässich da is. na ja, ich ja auch.![]()
ja muss man sich, ich muss wieder arbeiten und kann mich deshalb nicht mehr so oft hier melden![]()
![]()
was denn?
wann gehtsn los? is das die firma, die 50 km weiter wech is? arbeiteszeiten? vergütung? wie sieht dat so aaaaaaaaaus?
so richtig arbeiten, mit geld verdienen???
glückwunsch, freut mich![]()
joa scheint so...
voll doph hia![]()
genau die firma ist das. aber es ist nicht alles so schlimm wie es sich am anfang angehört hatte. ich muss nur so lange in die zweigstelle bis ich anständig eingearbeitet bin, weil chef in der neuen zweigstelle ist und er die einarbeitung gerne selbst übernehmen würde. wenn die einarbeitung abgeschlossen ist und er mich immer noch weiterbeschäftigen will, wechsle ich dann in eine zweigstelle die 15 km von mir weg ist, besser kanns nicht kommen. bezahlung ist in der probezeit erst mal bescheiden, aber wenn ich fest übernommen werde bekomme ich genau das gleiche was ich in der alten firma auch bekommen habe. und wenn der laden dann mal richtig läuft will chef auch so ne art gewinnbeteiligung umsetzten, aber das ist zukunftsmusik. arbeitszeit sind 40 std/woche, alle 2 wochen samstags, dafür dann freitags alle 2 wochen um 12 uhr feierabend. das sind erst mal die daten die ich bis jetzt weiß
Guten Morgen,meine Lieblings-Pappnasen.
Alles klar?
danke, wurde auch langsam zeit dass ich was gefunden hab![]()