• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Mmmhhh....das ist jablöde! Aber ihr könnt euch ja abend oder am WE auch treffen dann paßt das schon!

Vielleicht werden wir mal im Sommer irgendwo ne kleine Grillparty starten!

Das allerdoofste ist, dass wir in Englisch keine Computer haben, da kann ich tagsüber nicht mehr rumspammen und muss mich auf die Zeit wenn ich nach Hause komme bis wenn Lordy nach Hause kommt mit der Spammerei beschränken!!!:eek::D:D:D:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.346
168
44
Braunschweig
Vielleicht werden wir mal im Sommer irgendwo ne kleine Grillparty starten!

Das allerdoofste ist, dass wir in Englisch keine Computer haben, da kann ich tagsüber nicht mehr rumspammen und muss mich auf die Zeit wenn ich nach Hause komme bis wenn Lordy nach Hause kommt mit der Spammerei beschränken!!!:eek::D:D:D:(
Oh das ist natülich nicht so toll HEHE

Ich geh dann mal off, frühstücken, bis denne!

>Ok machs gut! Forum zickt ja auch gerade wieder rum! Gruß an Lordy.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles fit? Ich habe schön ausgepennt!
Moin Chef!

Jo, habe auch ausgepennt, kann ja nich viel tun.....alle Nachbarn sind am putzen und schrubben und richten ihre Balkone her und ich hock da rum....*hmpf*....bin heute ganz schön angenervt....Vor allem tut die Scheißhand dauernd weh wenn ich nur bisschen was mache.....:rolleyes:
*depriist*
:(

L

Lord Soth

Guest
*grummel*
*schnief*
*hust*
*rumrotz*

hab mir glaub ich was eingefangen.. bäh... :( :mad:
*nöl*

Nuja..*swingeling*

Werd dann mal weiter meine Wohnung putzen, muß mal wieder sein, bin in letzter Zeit i'wie kaum dazu gekommen. Und dann einkaufen. Böh. Naja...

*brunchfürallehinstell*
*teeundkaffeekoch*

Bis später, Leute. ;)