Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
So,bis heute Abend.Ich hab zu tun.*wink*
na dann mal viel erfolg beim tun
bis die tage oder so, oder abend oder kein plan, halt so
So,bis heute Abend.Ich hab zu tun.*wink*
Zur Hölle damit.Der gute,alte Lagermeister muß wieder her.![]()
sind tatsachenich dachte immer du bist ein furunkel
jetzt muss ich aber mein weltbild nochmal neu überdenken
![]()
Eben...weil auf Produktion habe ich so garkeine Lust! Andererseits ist es natürlich auch scheiße so wie es im Moment ist.
Aber kein Plan was ich machen soll!
Danke...und schön, das freut mich.![]()
Vor allem ist die Arbeitssituation mittlerweile auf einem Level angelangt, wo mit Arbeitern umgegangen wird, als wären diese ersetzbare Autoteile.
Heutzutage nehmen sich viele Arbeitgeber viel heraus, mit der Begründung: Sie können ja gehen! Die Arbeitsrechte werden oft ignoriert....und dann die Arbeitsverträge....
Aber alles darf man sich auch nicht gefallen lassen.![]()
nein, ich bin ein funkelmariechen.![]()
woanders n job suchen?![]()
Ja dann wär ich auch doof. Hab ja hier nen gute bezahlten relativ sicher Arbeitsplatz. Zumal wenn ich hier noch 2 Jahre bleibe bekomme ich dann auch noch betreibsrente. Das ist ja auch nicht so schlecht wenn ich denn mal irgendwo in Rente gehen sollte!
Motte kommt zwar nächstes JAhr erstmal zu mir hoch na BS gezogen aber wir planen ganz langfistig eiegnelich das wir runter an den Bodensee gehen! Da muß ich mior dann eh nen neuen Job suchen.
also dneke i ch das ich mich vorerst drauf beschränke innerhalt der Firma was anderes zu bekommen!
na das klingt doch nach nem guten plan. schonmal viel glück das alles so kommt wie geplant wa
Ha, na du bist ja lustig Onkelchen...nen festen Job in der heutigen Zeit aufgeben für irgendeinen unsicheren befristeten und schlechter bezahlten Arbeitsplatz?woanders n job suchen?![]()
Ha, na du bist ja lustig Onkelchen...nen festen Job in der heutigen Zeit aufgeben für irgendeinen unsicheren befristeten und schlechter bezahlten Arbeitsplatz?![]()
Ich will in die Schweiz!!!
Tja,liegt halt auch daran, dass man heutzutage die Produktion einfach ins Ausland auslagern kann,da die Leute dort meist einen niedrigeren Lebensstandard haben,und "Arbeitsgesetze" kaum vorhanden sind kommt das halt billiger. Und mit der ganzen "geiz ist geil"-Mentalität wird das halt noch gefördert,die Leute schneiden sich aber so dann im Endeffekt selber ins Fleisch. Andererseits haben die Leute immer weniger Geld und müssen so auf Billigprodukte zurück greifen, was halt zu einer Art Teufelskreis führt.
Wir in der Schweiz haben halt den Vorteil,das wir eine Dienstleistungs und High-Tech Wirtschaft sind,da wird halt ein gewisses Know-How vorausgesetzt das man im Ausland nicht hat,darum geht es uns hier alles in allem auch so gut. Hinzu kommt natürlich auch ein gewisser "Protektionismus" in der Politik (Bankgeheimnis, spezielles Wirtschaftsabkommen etc.)
Ha, na du bist ja lustig Onkelchen...nen festen Job in der heutigen Zeit aufgeben für irgendeinen unsicheren befristeten und schlechter bezahlten Arbeitsplatz?![]()
Wer kann sich denn noch Risikobereitschaft leisten, hä?kein bischen risikobereitschaft tztztz...![]()
Ich will in die Schweiz!!!
![]()
Wer kann sich denn noch Risikobereitschaft leisten, hä?
Na also....![]()