Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Nee, eigentlich nicht....Aber egal jetz...und selbst?
![]()
Ach ja,dein Gespräch ist ja heute,ich drück dir dann die Daumen
Mir gehts gut so weit
Nee, eigentlich nicht....Aber egal jetz...und selbst?
![]()
Ja es wird halt immer weniger da die meisnten Lieferanten den Ablauf nu kennen.
Habe ja schon x Vorstellungsgespräche in anderen Abteilungen gehabt aber leider ohne Erfiolg. Alles nen bischen unbefriedigent im Moment.
Scheiß Just-In-Time.![]()
Vor allem ist die Arbeitssituation mittlerweile auf einem Level angelangt, wo mit Arbeitern umgegangen wird, als wären diese ersetzbare Autoteile.Daas frag ich mich auch schon lange.
Die Rentner bekommen 1,1% Hut ab.
Und die fetten Geldsäcke scheffeln immer mehr.Könnt heulen.
Danke...und schön, das freut mich.Ach ja,dein Gespräch ist ja heute,ich drück dir dann die Daumen
Mir gehts gut so weit
ich hab schon all das wissen der menschheit und das der anderen![]()
also bist du mit deinen mickrigen 19 jahren noch schüler und lebst auf kosten von mami und papi.![]()
Und weniger Arbeitzplätze,hohes Verkehrsaufkommen ect.In Bochum,werden bei Opel ne Kiste Schrauben per Hubschrauber angeliefert,wenn sie Fehlen,oder Auspuffrohre.Alles erlebt.hmm
ja nu, just in time sorgt für weniger benötigte lagerkapazitäten, damit höheren umschlag und niedrigere kosten (weniger platz/arbeiter/verbrauch etc.)
*belehr*
nachteil ist halt die abhängigkeit von pünktlichen lieferzeiten, nech.![]()
Vor allem ist die Arbeitssituation mittlerweile auf einem Level angelangt, wo mit Arbeitern umgegangen wird, als wären diese ersetzbare Autoteile.
Heutzutage nehmen sich viele Arbeitgeber viel heraus, mit der Begründung: Sie können ja gehen! Die Arbeitsrechte werden oft ignoriert....und dann die Arbeitsverträge....
Aber alles darf man sich auch nicht gefallen lassen.![]()
das Problem ist halt das ich nicht so einfach zu meinem Chef rennen kann und sage das ich nicht wirklich ausgelastet bin da ich hier ja nicht fest angestellt bin! Da würde ich mir dann ins erigene Fleisch schneiden!
ich bin 14du bekommst aufm rhoa, wenn du da sein solltest, kein stück torrööö torte
![]()
mami und papi leben auf meinen kosten![]()
Und weniger Arbeitzplätze,hohes Verkehrsaufkommen ect.In Bochum,werden bei Opel ne Kiste Schrauben per Hubschrauber angeliefert,wenn sie Fehlen,oder Auspuffrohre.Alles erlebt.![]()
kommt halt auf die planung an nech, dafür gibbet ja eigentlich netzpläne, wenn die nich greifen, nützt das ja alles nix.![]()
deine polemik schützt dich auch nicht vor meinem vernichtenden urteil über deine bescheidene zukunftsaussichten als ausgestossenes furunkel der gesellschaft.![]()
stimmt, das macht natürlich wenich sinn.![]()
Zur Hölle damit.Der gute,alte Lagermeister muß wieder her.![]()