• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Meinst du Troubadix???:D:D:D
*IsischonamBaumbaumelnsieht*:p
Nur dass du weder wehende noch blode Haare hast...
Kein Plan wie der heißt!
Der spielt auch nicht immer mit.

Na bis in ein paar JAhren kann ich das ja ändern! :D
Wieso, Running wild machen das seit 1987? :p :D

Wirklich? Naja nicht mein Ding! Gibt es die überhaupt noch? Rocknrolf mit seinem tollen Drumcomputer. HAHAHAHA

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kein Plan wie der heißt!
Der spielt auch nicht immer mit.

Na bis in ein paar JAhren kann ich das ja ändern! :D

Wirklich? Naja nicht mein Ding! Gibt es die überhaupt noch? Rocknrolf mit seinem tollen Drumcomputer. HAHAHAHA

Ne... Troubadix ist der Typ der immer so schief singt und dann am Ende immer an den Baum gehängt wird.

Ja.. stimmt... nur das sie das nicht aus dem Hype raus gemacht haben... das ist für mich schon nen Unterschied

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ne... Troubadix ist der Typ der immer so schief singt und dann am Ende immer an den Baum gehängt wird.

Ja.. stimmt... nur das sie das nicht aus dem Hype raus gemacht haben... das ist für mich schon nen Unterschied

Ne ne den meine ich nicht! Der ist doch auch shcon nen Opi! :D

Ja für mich auch jedenfall auch. Habe aber gerade im aktuellen Rock Hard über ne Band gelesen die das jetzt auch so machen! Alestorm oder son scheiß! Total bescheuert. Die Mukke klingt genauso. Immer dieses dusselige verkleiden auf den Bühnen. Das muß das nicht sein.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne ne den meine ich nicht! Der ist doch auch shcon nen Opi! :D

Ja für mich auch jedenfall auch. Habe aber gerade im aktuellen Rock Hard über ne Band gelesen die das jetzt auch so machen! Alestorm oder son scheiß! Total bescheuert. Die Mukke klingt genauso. Immer dieses dusselige verkleiden auf den Bühnen. Das muß das nicht sein.

Mir ist das eigentlich egal ob die sich verkleiden oder nicht. Ist halt dann auch Arbeitskleidung oder sowas... warum denn nicht. Egal. Jedem das seine nech.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja ich mein ja nur das ich sowas nicht brauche!

So ich werde mal so langsam aber sicher Feierabend machen!

Fein... da werd ich mich aufs Sofa schwingen und dich erwarten:D

@ Pizzi: Das ist allerdings wahr.. das passt irgendwie nicht so recht zusammen ,was?:D

So... Tschüss ihr.... schööönen Freitag