Ich komm als Pirat!![]()
Ne.. Piratenparty imag ich nicht.... das ist mir grad ein zu großer Hype....

Ich komm als Pirat!![]()
Jaja..-. deine Oma als Gutemiene oder so![]()
Ne.. Piratenparty imag ich nicht.... das ist mir grad ein zu großer Hype....![]()
Ne.. Piratenparty imag ich nicht.... das ist mir grad ein zu großer Hype....![]()
Meinst du Troubadix???Ich geh als....wie heißt dieser Schönling mit dem Waschbrettbauch und dem langen wehnden blonden HAaren auf den alle Weiber stehen??
Ja aber echt! Jetzt gibt es sogar shcon Pirtatenmetalband! Total bescheuert!
Kein Plan wie der heißt!Meinst du Troubadix???
*IsischonamBaumbaumelnsieht*
Nur dass du weder wehende noch blode Haare hast...
Wieso, Running wild machen das seit 1987?![]()
![]()
Kein Plan wie der heißt!
Der spielt auch nicht immer mit.
Na bis in ein paar JAhren kann ich das ja ändern!
Wirklich? Naja nicht mein Ding! Gibt es die überhaupt noch? Rocknrolf mit seinem tollen Drumcomputer. HAHAHAHA
Ne... Troubadix ist der Typ der immer so schief singt und dann am Ende immer an den Baum gehängt wird.
Ja.. stimmt... nur das sie das nicht aus dem Hype raus gemacht haben... das ist für mich schon nen Unterschied
Ne ne den meine ich nicht! Der ist doch auch shcon nen Opi!![]()
Ja für mich auch jedenfall auch. Habe aber gerade im aktuellen Rock Hard über ne Band gelesen die das jetzt auch so machen! Alestorm oder son scheiß! Total bescheuert. Die Mukke klingt genauso. Immer dieses dusselige verkleiden auf den Bühnen. Das muß das nicht sein.
Immer dieses dusselige verkleiden auf den Bühnen. Das muß das nicht sein.
Mir ist das eigentlich egal ob die sich verkleiden oder nicht. Ist halt dann auch Arbeitskleidung oder sowas... warum denn nicht. Egal. Jedem das seine nech.
Naja ich mein ja nur das ich sowas nicht brauche!
So ich werde mal so langsam aber sicher Feierabend machen!
und das sagt jemand der pandabärenmukke hört![]()