sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
So... ich geh jetzt mal aufs Sofa und warte auf meinen Held![]()
und was soll isi solange machen

So... ich geh jetzt mal aufs Sofa und warte auf meinen Held![]()
und was soll isi solange machen![]()
![]()
ich werde mich trotzdem sinnlos vermehren.![]()
Weisst du mein Sothilein... man kann durchaus auch Nachwuchs in die Welt werfen ohne verheiratet zu seun... nur so als Erinnerung![]()
Also wenn ich heirate muessen alle im Anzug kommen und die Mädels in Kleidern und ich trage eine Ritterrüstung!
Ja sicher Ritterrüstung! Und dann HOPPI GALOPPI!![]()
dann brauchste mich gar nicht einladen![]()
weil ich keinen anzug habe und mir wegen einem einzelnen anlass bestimmt keinen kaufen werde![]()
Ich reite einmal durchs Dorf und dann direkt in eure Kapelle!Pferd neh ich von deiner Freundin!
Wie keinen Anzug. Und wie gehst du zu Vorstellungsgesprächen?
ich hab schon passende kleidung die ich zu solchen anlässen anziehen kann, aber halt keinen anzug
bald verbietest du mir zu dir zu kommen, weil du nicht schlafen kannst, wenn ich da bin
Willste etwa kirchlich heiraten?![]()
Sir Iscariah!
Willste etwa kirchlich heiraten?![]()
Falls wir mal heiraten wird in unsere hauseigenen Kapelle geheiratet, allerdings nur wegen dem Flair... ohne Pfarrer, mit Standesbeamten...
ICH mein, wer kann schon von sich behaupten, dass er zu hause geheiratet hätte?
Genau! GuterTitel!
Beui Motte auf dem Schloß gibt es eine kleine Kapelle wo man halt auch heiraten kann.
Wenn wir mal heiraten sollten werden wir dort auf jedenfall feiern.
Das hat natürlich was!
Sag ich ja, wenn ich schon den Lord drinhab...
Lädst du uns ein?![]()
Das hat natürlich was!
Sag ich ja, wenn ich schon den Lord drinhab...
Lädst du uns ein?![]()
Na soweit ist es ja nun noch langelangelange nciht
Na ihr wollt ja eh nicht kommen da ja Anzugspflicht besteht.
Naja... Anzug ja nun nicht... aber schick schon... vielleicht machen wir ja Ne Mottoparty.... Asterix und Obelix war damals an meinem Geburtstag der Renner.. mit Zaubertrank und Spansau...
D
Naja... Anzug ja nun nicht... aber schick schon... vielleicht machen wir ja Ne Mottoparty.... Asterix und Obelix war damals an meinem Geburtstag der Renner.. mit Zaubertrank und Spansau...
D
Son Obelix mit Hinkelstein ist aber nicht wirklich hübsch!![]()
Obwohl meine Oma das bestimmtgut stehen würde![]()