• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich werde mich trotzdem sinnlos vermehren. :D;)

Scheiße!:eek::D

Weisst du mein Sothilein... man kann durchaus auch Nachwuchs in die Welt werfen ohne verheiratet zu seun... nur so als Erinnerung:D

Leider... wehe der macht sowas! :p

Also wenn ich heirate muessen alle im Anzug kommen und die Mädels in Kleidern und ich trage eine Ritterrüstung!

Mist, dann kann ich nich kommen... :(

Ja sicher Ritterrüstung! Und dann HOPPI GALOPPI! :D

Sir Iscariah!:p:cool::D

dann brauchste mich gar nicht einladen :D

sach ich ja.. :D

weil ich keinen anzug habe und mir wegen einem einzelnen anlass bestimmt keinen kaufen werde ;)

Genau. :o

Ich reite einmal durchs Dorf und dann direkt in eure Kapelle! :D Pferd neh ich von deiner Freundin!

Willste etwa kirchlich heiraten?:confused:

Wie keinen Anzug. Und wie gehst du zu Vorstellungsgesprächen?

Wie soll man da schon hingehn? Jeans und Pulli, watt sonst? Außer man bewirbt sich bei nem Job, wo man das nachher auch am Arbeitsplatz tragn müßte, aber das tu ich ja nicht, also brauch ich das dabei auch nicht anzuziehn... bzw. bräuchte es nicht, hab ja nen Job. ;) :)

ich hab schon passende kleidung die ich zu solchen anlässen anziehen kann, aber halt keinen anzug

Hm ich nicht, ich zieh das an, wonach mir ist. Wenn ich dann nicht erwünscht bin, weil meine Kleider nicht passen sollten, kann ich gerne auf die Einladung verzichten! :p

Wenn ich mal heiraten sollte, herrscht Anzugsverbot! :o

L

Lord Soth

Guest
Falls wir mal heiraten wird in unsere hauseigenen Kapelle geheiratet, allerdings nur wegen dem Flair... ohne Pfarrer, mit Standesbeamten...

ICH mein, wer kann schon von sich behaupten, dass er zu hause geheiratet hätte?

Das hat natürlich was! :)

Genau! GuterTitel!

Beui Motte auf dem Schloß gibt es eine kleine Kapelle wo man halt auch heiraten kann.
Wenn wir mal heiraten sollten werden wir dort auf jedenfall feiern.

Sag ich ja, wenn ich schon den Lord drinhab... :D

Lädst du uns ein? :D