Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Naja nun kommt ise am Donnerstag zu mit und die WOche drauf düsen wir wieder runter.![]()
Immer auf Achse,die beiden.

Naja nun kommt ise am Donnerstag zu mit und die WOche drauf düsen wir wieder runter.![]()
Ja klar alleine Saufen ist doof.
Naja dann hast su für nächste WOche mehr Energie.![]()
Tja....jeder Wochenende düst einer von uns beiden quer durch Deutschland.
Tja....jeder Wochenende düst einer von uns beiden quer durch Deutschland.
ja das kann man so sagen!Immer viel Verkehr, was?![]()
Ne ich glaube nicht das ich das Bahnfahren jemals vermissen werde.Unglaublich.Wenn ihr mal irgendwann zusammen wohnt,fahrt ihr sicher jedes Wochenende durch die Gegend,so aus alter Gewohnheit.Vieleicht solltet ihr euch ein Wohnmobil zulegen.![]()
ja das kann man so sagen!
Ne ich glaube nicht das ich das Bahnfahren jemals vermissen werde.
Wir genießen das immer wenn wir mal ein paar Wochen am Stück zusammen sein können und keiner am Sonntagabend wieder heim muß.
Ne ich glaube nicht das ich das Bahnfahren jemals vermissen werde.![]()
aber bei so großen strecken ist mir das bahnfahren allemal lieber als mitm auto rumzugurken, zumindest zu dieser jahreszeit
Jo...1,5 JAhre noch! Die gehen sicher auch flott vorbei!Is ja auch scheiße.Aber ist ja sicher auch absehbar,wann der Mist vorbei ist.![]()
aber bei so großen strecken ist mir das bahnfahren allemal lieber als mitm auto rumzugurken, zumindest zu dieser jahreszeit
Jap.Jo...1,5 JAhre noch! Die gehen sicher auch flott vorbei!
Ja das ist klar. Mache ich ja auch außer ich finde ne Mitfahrgelegenheit.
fauler sack würde es eher treffen![]()
Ja das ist klar. Mache ich ja auch außer ich finde ne Mitfahrgelegenheit.
bei mitfahrgelegenheiten hatte ich von hier nach hannover und zurück immer schlechte karten. funzt wohl zwischen großstädten eher als von so nem kaff aus
Da musse erst mit der Postkutsche nach Aschaffenburg,was?![]()