• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich wusste, dass sowas kommt. du wirst zu vorhersehbar. :o:p

Ey, samma... bin ich Wetter, oder watt? :confused: :mad:
*slap*

:D

Guten Morgen

SWIIING

Na alle ein tolles Osterfest verlebt?
Ich ja....nur gesoffen und gefrssen! HEHE

Moin Brüderchen!

Jap, hab ich... nur gesoffen hab ich nich, das kommt nächste Woche!:)

ich meinte primär sothi. :o:D:p

Daß ich prima bin, brauchst du nicht ständig zu erwähnen, ich bin doch bescheiden. :o :) :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Moin Brüderchen!

Jap, hab ich... nur gesoffen hab ich nich, das kommt nächste Woche!:)
Moin Bruder,

nicht gesoffen...wieso denn das nicht? haste nen ruhigen gemacht?

:eek::eek::eek::eek: Bahngulsach.Sehr schön.:mad:
Jap...und das nicht zum erstenmal!

Isi,wie war's den sonst so,am Bodensee?
Ja war geil. Haben halt viel unternommen und gefeiert. Wenn wir schionmal länger unten sind müssen wir ja auch Mottes Freundeskreis abgrasen. Da ist immer viel zu tun. :)

Ja das auch.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jap...und das nicht zum erstenmal!

Ja war geil. Haben halt viel unternommen und gefeiert. Wenn wir schionmal länger unten sind müssen wir ja auch Mottes Freundeskreis abgrasen. Da ist immer viel zu tun. :)

Ja das auch.

:eek::eek::eek: Nich schön.Hab ich auch schonmal gehabt.Im Neuschnee.Sah seehr krass aus.:eek::rolleyes:
Ach,ihr habt da Freunde besucht.Ahso.Ich dachte,ihr würdet nur so hinfahen.Dann is ja auch klar,das man viel machen kann.

L

Lord Soth

Guest
Moin Bruder,

nicht gesoffen...wieso denn das nicht? haste nen ruhigen gemacht?

Tach auch! *swing*

hat sich nichts ergeben, und auf allein saufen hatte ich keinen Bock. Samstag wollt ich weg, aber irgendwie hatte ich übelstes Kopfweh, warum auch immer, da hätte das Saufen auch keinen Spaß gemacht. Hab nur ein paar Bierchen am Sonntag bei meinen Ellis gepichelt! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
:eek::eek::eek: Nich schön.Hab ich auch schonmal gehabt.Im Neuschnee.Sah seehr krass aus.:eek::rolleyes:
Ach,ihr habt da Freunde besucht.Ahso.Ich dachte,ihr würdet nur so hinfahen.Dann is ja auch klar,das man viel machen kann.
Na wenn wir shconmal am Bodensee bei ihrer Familei sind wilkl sie dann doch auch ihre Freunde besuchen und miot denen was machen. Das ist doch klar. :)

Tach auch! *swing*

hat sich nichts ergeben, und auf allein saufen hatte ich keinen Bock. Samstag wollt ich weg, aber irgendwie hatte ich übelstes Kopfweh, warum auch immer, da hätte das Saufen auch keinen Spaß gemacht. Hab nur ein paar Bierchen am Sonntag bei meinen Ellis gepichelt! ;)

Ja klar alleine Saufen ist doof.

Naja dann hast su für nächste WOche mehr Energie. :D