• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wann entscheidest du dich denn ob du heute Fußball schaust oder mit Anastasia einen saufen gehst?

die feiern ja in meiner stammkneipe in der wir immer fussball kucken, von daher stellt sich nicht das problem zwischen fussball und saufen entscheiden zu müssen. viel mehr stellt sich das problem zwischen zuhause bleiben weil morgen test und weg gehen und morgen kein test. aber ich tendiere inzwischen immer mehr zum weggehen :rolleyes:
außerdem feiert ja nicht anastasia, sondern parri (keine ahnung ob die so geschrieben wird :D). nasti (so wird sie hier genannt) ist auch nur als geladener gast dabei :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
die feiern ja in meiner stammkneipe in der wir immer fussball kucken, von daher stellt sich nicht das problem zwischen fussball und saufen entscheiden zu müssen. viel mehr stellt sich das problem zwischen zuhause bleiben weil morgen test und weg gehen und morgen kein test. aber ich tendiere inzwischen immer mehr zum weggehen :rolleyes:
außerdem feiert ja nicht anastasia, sondern parri (keine ahnung ob die so geschrieben wird :D). nasti (so wird sie hier genannt) ist auch nur als geladener gast dabei :D

Wer ist Nasti und was ist ein goldener Gast?

Ach wenn du die Möglichkeit hast den Test nächste Woche zu schreiben dann geh doch heute weg und feiern ein bischen. Dann kannst du dir das alles über Ostern auch nochmal anschauen und das Ergebnis wird vielleicht besser. :)