• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D:D:p

was geht heute noch, altem? :o:)

bin mir noch nicht sicher. kommt drauf an ob ich morgen den test schreibe oder nicht.
wenn ich schreibe, dann bleib ich daheim und kuck ein bischen tv.
wenn nicht, dann geh ich erst mal ins clubhaus und anschließend in meine stammkneipe. eine von dieser griechischen frauenclique hat heute geburtstag. anastasia ist auch wieder dabei :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.087
168
44
Braunschweig
bin mir noch nicht sicher. kommt drauf an ob ich morgen den test schreibe oder nicht.
wenn nicht, dann geh ich erst mal ins clubhaus und anschließend in meine stammkneipe. eine von dieser griechischen frauenclique hat heute geburtstag. anastasia ist auch wieder dabei :D

Und was hat das mit der Frikadelle zu tun?

Und wieso bleisbt du daheim wenn du schreibst? Wenn du schreibst ist das doch ein Grund zum Feiern und da kannste dann gerade weggehen! Haste dir ja dann verdient.

Oder bin ich auf dem falschen Dampfer! TUT TUT

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.845
16.629
168

gib ma bilder von der schnecke. ich will sabbern und geifern. :D

oh doch, die brennt mit sicherheit zweimal :mad:

ich empfehle charmin vierlagig zur abrundung. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.087
168
44
Braunschweig
bist du. es dreht sich drum was ich heute abend mache. und wenn ich den test schreibe, schreib ich ihn morgen. wenn ich dann noch mit den griechinen saufen gehe brauch ich morgen bestimmt keinen test zu schreiben :D

und mit der frikadelle hat das mal so rein gar nix zu tun :D

AHA....naja dann fahr ich mal weiter auf meinen Dampfer durch die Gegen und habe keine Peilung. :confused:

TUUUUUUUUUT