sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich hab mir jetzt doch noch mal beim metzger unten ne chilifikadelle geholt. hätte ich wohl besser sein lassen 

was geht heute noch, altem?![]()

ging nich so ab die frikandel?![]()

bin mir noch nicht sicher. kommt drauf an ob ich morgen den test schreibe oder nicht.
wenn ich schreibe, dann bleib ich daheim und kuck ein bischen tv.
wenn nicht, dann geh ich erst mal ins clubhaus und anschließend in meine stammkneipe. eine von dieser griechischen frauenclique hat heute geburtstag. anastasia ist auch wieder dabei![]()
Oh also noch ne ganze Woche. Aber die Zeit vergeht sicher schnell.![]()
Was treibste an Ostern?
Ostern mach ich nix besonderes, außer Sonntag bei meinen Eltern essen! Und du?bin mir noch nicht sicher. kommt drauf an ob ich morgen den test schreibe oder nicht.
wenn ich schreibe, dann bleib ich daheim und kuck ein bischen tv.
wenn nicht, dann geh ich erst mal ins clubhaus und anschließend in meine stammkneipe. eine von dieser griechischen frauenclique hat heute geburtstag. anastasia ist auch wieder dabei![]()

oh doch, die brennt mit sicherheit zweimal![]()

Klar, geht alles!Ostern mach ich nix besonderes, außer Sonntag bei meinen Eltern essen! Und du?
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer! TUT TUT

bist du. es dreht sich drum was ich heute abend mache. und wenn ich den test schreibe, schreib ich ihn morgen. wenn ich dann noch mit den griechinen saufen gehe brauch ich morgen bestimmt keinen test zu schreiben
und mit der frikadelle hat das mal so rein gar nix zu tun![]()

AHA....naja dann fahr ich mal weiter auf meinen Dampfer durch die Gegen und habe keine Peilung.
TUUUUUUUUUT