deine 60er spielen doch erst morgen![]()
![]()
Löwen Classics sind nen Reittunier!

deine 60er spielen doch erst morgen![]()
![]()

Löwen Classics sind nen Reittunier!![]()

huhu swingerin!!!![]()
![]()

gutgut, danke!! nur hab ich irgendwie rasende schmerzen in der schulter, ich kann meinen linken arm nur ca bis in kopfhöhe heben. keine ahnung wo ich das herhab![]()
hat irgendwas eingeklemmt? oder hast dir nen zug geholt? das ist immer mal drin..gute besserung!

keine ahnung. vom gefühl her ist das irgendwie wie muskelkater. wenn ich die arme unten halte, oder wie jetzt beim schreiben, hab ich keinerlei schmerzen. aber wenn ich den arm heben will dann könnte ich brüllen vor schmerzen. ja ich lass den arm ja unten.....![]()
vielleicht hast ihn auch verlegen? sowas...kann auch nen nervensache sein...

ich denk mir auch dass ich da heut nacht irgendwie drauf rumgelegen bin. gestern abend hab ich noch nix gemerkt, und heut morgen hats angefangen zu ziehen. ich werf mir vorm schlafengehen ne schmerztablette ein und hoffe das es morgen weg ist![]()

HUhu...
*Sing*
Pizzi hat seinen Arm verlegt... Pizzi hat seinen Arm verlegt
Das gibts machmal!!! Mit Volteren oder sowas einschmieren bringt garnichts, ausser vielleicht einen Placeboeffekt... die Haut kann das nämlich garnicht aufnehmen... Das wird schon wieder armes Pizzi... mit Gedult und Spucke. Gute Besserung
dan muß er es eben aussitzen!!!

Sehr fein! Warum muß ich jetzt arbeiten...