• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hat irgendwas eingeklemmt? oder hast dir nen zug geholt? das ist immer mal drin..gute besserung!

keine ahnung. vom gefühl her ist das irgendwie wie muskelkater. wenn ich die arme unten halte, oder wie jetzt beim schreiben, hab ich keinerlei schmerzen. aber wenn ich den arm heben will dann könnte ich brüllen vor schmerzen. ja ich lass den arm ja unten..... :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
keine ahnung. vom gefühl her ist das irgendwie wie muskelkater. wenn ich die arme unten halte, oder wie jetzt beim schreiben, hab ich keinerlei schmerzen. aber wenn ich den arm heben will dann könnte ich brüllen vor schmerzen. ja ich lass den arm ja unten..... :D

vielleicht hast ihn auch verlegen? sowas...kann auch nen nervensache sein...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
HUhu...

*Sing*
Pizzi hat seinen Arm verlegt... Pizzi hat seinen Arm verlegt

Das gibts machmal!!! Mit Volteren oder sowas einschmieren bringt garnichts, ausser vielleicht einen Placeboeffekt... die Haut kann das nämlich garnicht aufnehmen... Das wird schon wieder armes Pizzi... mit Gedult und Spucke. Gute Besserung

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
HUhu...

*Sing*
Pizzi hat seinen Arm verlegt... Pizzi hat seinen Arm verlegt

Das gibts machmal!!! Mit Volteren oder sowas einschmieren bringt garnichts, ausser vielleicht einen Placeboeffekt... die Haut kann das nämlich garnicht aufnehmen... Das wird schon wieder armes Pizzi... mit Gedult und Spucke. Gute Besserung

dan muß er es eben aussitzen!!!

L

Lord Soth

Guest
*SCHWIIIIING*

Moinsen! :cool:

Na, habt ihr alle schön gefickt oder Hand angelegt am WE? :D

*frühstückmacht*
*gähn*
*rausguck*

Oh, Sonne!:) Sehr fein! Warum muß ich jetzt arbeiten...:rolleyes:
*grummel*