• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Huhu Ödiliiiii....

Ich werd mich nun langsam ins Bettchen Kuscheln... wünsche Euch einen schönen Abend.

Bis die Tage mal!

L

Lord Soth

Guest
Ne, tut nicht unbedingt weh... man fühlt sich schlapp, nicht richtig gut, hat vielleicht keinen Appetit, vielleicht auch immer mal wieder leichte Temperatur, aber es muss nicht unbedingt mit schweren Symptomen einher gehen. Und es ist nichts typisches, was man unbedingt sofort erwartet bei einem jungen Menschen... aber es kommt eben vor. UNd wird oft zu spät erkannt.

Darum ist mit Erkätungen auch nicht zu spassen... grad was auch Sport und so angeht

Hmm... nich gut!

Zum Glück hatte ich seit Ewigkeiten keine richtige Erkältung mit Fieber suw. mehr. 3 Wochen Schnupfen joa... aber nix weswegen man zum Arzt müßte. Tee trinken, nix anstrengendes machen, viel Schlafen, etc. geht auch. ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.952
13.795
168
und es kann sehr schnell zum beziehungskiller werden wenn man sich zu oft sieht :o

weils dann irgendwann langweilich wird und/oder man zu sehr sein anderes soziales umfeld vernachlässigen kann. :o

grüsse zurück, er sacht, wenn du ihm ma sachst wasse zum bleistift so an musik oder whatever haben möchtest, einfach ma melden. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
grüsse zurück, er sacht, wenn du ihm ma sachst wasse zum bleistift so an musik oder whatever haben möchtest, einfach ma melden. ;)

danke, aber in punkto musik hab ich jemanden der mich mit "sicherheitskopien" en mass versorgt. und da man mittlerweile auch die ganz alten sachen schon problemlos besorgen kann bin ich im moment wunschlos glücklich :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
weils dann irgendwann langweilich wird und/oder man zu sehr sein anderes soziales umfeld vernachlässigen kann. :o

oftmals ist es so dass man sich noch nicht für ein zusammenleben unter einem dach entschieden hat und man noch seine freiräume haben will. dann ist das nicht gut wenn man jeden tag aufeinander hockt. aber da ist man immer erst schlauer wenn es zu spät ist, und auf andere hört man nicht weil man es selbst ja immer besser weiss *auseigenererfahrungspricht* :D