• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.962
13.811
168
Naja, die Schule hat mir ohnehin kein Spaß gemacht, also bin ich dann morgens arbeiten gegangen ... hab die Schule abgebrochen und mich auf der Abendschule angemeldet.

so kommße aber nich weit junger mann, macht ja nich alles spass, was man macht. und n schulabschluss, vor allem n guter, is erstma wichtich, wenne ne vernünftige ausbildung machen willst. :o *belehr*

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
so kommße aber nich weit junger mann, macht ja nich alles spass, was man macht. und n schulabschluss, vor allem n guter, is erstma wichtich, wenne ne vernünftige ausbildung machen willst. :o *belehr*

ich mach ja auch jetzt meinen schulabschluss, werter Herr. :o Ich wollte mir einfach nebenbei was verdienen und ich hab ja gesehen dass es mit der Schule nicht klappt. Jetzt klappt es einbahnfrei und ich hab nen Job, was will ich mehr?