Dei wird leider nur von Frauen besetzt. SORRYdie nehm ich.![]()
ich kündige![]()
![]()
dann nehm ich die sobeben frei gewordene stelle als wartungstechniker.![]()
Ok alles klar!
Dei wird leider nur von Frauen besetzt. SORRYdie nehm ich.![]()
ich kündige![]()
![]()
dann nehm ich die sobeben frei gewordene stelle als wartungstechniker.![]()
mir egal.den pool nütze ich nicht!!!
Dei wird leider nur von Frauen besetzt. SORRY
Ok alles klar!
wenn der das machen muss würde ich den pool auch nicht mehr nützen
wenn ich mir vorstelle dass dann jahrelang kein ph wert und kein chlorgehalt mehr gemessen wird igittigittigitt
Wie mitten am Tag pennen? Was denn hier los?
ich werd einfach dein azubi.![]()
da sagen mir die 30 sozialen std. die ich damals wegen einer schlägerei ableisten musste aber was anderes![]()
![]()
Da muss es ja ganz schön geknallt haben ...![]()
dat wollte heidi auch schon mal machen, aber der hat gleich das handtuch geworfen als das erste mal einer ins wasser gekackt hat und das becken gereinigt werden musste. ich muss das selber machen, ich bring das nicht übers herz isi mit so anfängern alleine zu lassen![]()
![]()
dann werde ich an deiner weisheit und deinem können partizipieren.
ich bin ja auch nu fast 10 jahre älter als der herr heidi, der hat ja noch nix vernünftiges gelernt in seinem leben.![]()
die std waren eigentlich weniger wegen der schlägerei, waren eher mehr wegen der damit verbundenen sachbeschädigung. der auslöser war halt die klopperei. ist aber auch schon wieder fast 22 jahre her, man bin ich alt![]()
Achso un dich habe ich schon gewundert warum du nicht in deinem Bett pennst sondern davor!Da hast du was falsch verstanden ...Ich hab gesagt, ich schmeiss mich VOR die Kiste (Fernseher) und nicht IN die Kiste (Bett).
![]()
na schön, mal schaun wie du dich so anstellst. ich kann dich in der probezeit ja immer noch rauswerfen![]()
na schön, mal schaun wie du dich so anstellst. ich kann dich in der probezeit ja immer noch rauswerfen![]()
Achso un dich habe ich schon gewundert warum du nicht in deinem Bett pennst sondern davor!![]()
:ROFL:
Das wäre ne harte Angelegenheit, ich hab noch net mal en Teppich im Zimmer.![]()