• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
SWING zusammen!!!allen vom swinger-club ein gutes neues jahr 2008!!!

war bei einer sehr schönen und lustigen silversterparty bei motte daheim!!!

vielen dank nochmal!!!!!war super!

ach isi..wußtest du schon???der willi ist krank.....:D:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
hallöle nochmal zusammen. hui, ich war heut früh ja schon mal online. kann ich mich gar nicht dran erinnern :D

*aspirineinwirft* :D

hi pizza!!! gut reingekommen?
ch bin voll müde, hab ax 4 stunden heute nacht geschlafen,hier daheim konnte ich irgendwie net schlafen....blöd...aber hab ja die woche noch vollends frei, da werd ich das irgendwann nachholen....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hi pizza!!! gut reingekommen?
ch bin voll müde, hab ax 4 stunden heute nacht geschlafen,hier daheim konnte ich irgendwie net schlafen....blöd...aber hab ja die woche noch vollends frei, da werd ich das irgendwann nachholen....

ich hab ja jetzt ca ne uhrzeit wann ich heute morgen zu hause war :D. also hab ich ca. 8 std geschlafen, aber das reicht noch nicht. ich werd heut nacht auch noch schlafen wie ein stein :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
bin in rekordzeit heim gefahren! wollte daheim sein bevor der hammer der müdigkeit runterkommt, der kam , aber schlafen konnte ich trotzdem net...

das kenn ich auch. aber ich hatte heut nacht so viel "schlafmittel" intus dass mir gar nix anderes übrig geblieben ist als zu pennen :D
ich werd wohl vorsichtshalber das auto morgen auch noch mal stehen lassen :D und die nächsten wochen ist wohl erst mal alkoholfrei angesagt, werd die fastenzeit um ein paar wochen vorverlegen :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
das kenn ich auch. aber ich hatte heut nacht so viel "schlafmittel" intus dass mir gar nix anderes übrig geblieben ist als zu pennen :D
ich werd wohl vorsichtshalber das auto morgen auch noch mal stehen lassen :D und die nächsten wochen ist wohl erst mal alkoholfrei angesagt, werd die fastenzeit um ein paar wochen vorverlegen :D

ja morgen treffe ich mich mit meiner freundn, müssen ne karte für ne hochzeit machen. und doda bin ich beim pferd...am freitag fahre ich hoch nach dortmund, da ist dann die hochzeit von ner reitfreundin...denek ab da trinke ich wieder etwas...:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jetzt wo du es sagst. am 02., 05. und 09. haben drei kollegen vom motorradclub geburtstag. wenn denen einfallen sollte zusammen zu feiern, werd ich wohl einen tag dazwischen schieben an dem ich sündige. aber einmal ist keinmal :o :D