• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.089
11.200
168
44
Braunschweig
Ja ich habs schon gesehen! Schön das der Thread auch ohne mich läuft. :)

Ich mußte mich ja um unsere Gäste kümmern. Gleich gibt es erstmal lecker Frühstück!

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin Pizza.
Wird bestimmt lustig wenn du das erfährst!!!!!:eek::D:D:D

Danke für deine Weihnachtsgrüße, das Handy war wie immer leer und der Akku wurde gestern erst aufgeladen.
Die Sache die ich dir mal per pn geschrieben habe ist leider negativ ausgegangen, ich rechnete eigentlich gestern schon mit dem Einschreiben. Na ja, kommt es eben morgen.

Lordy und ich wünschen dir noch einen geilen guten Rutsch.
Schreib dir gleich noch ne kleine mail und schicke dir nen Foto!!!!!!!!
:D:D:D:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Moin Pizza.
Wird bestimmt lustig wenn du das erfährst!!!!!:eek::D:D:D

Danke für deine Weihnachtsgrüße, das Handy war wie immer leer und der Akku wurde gestern erst aufgeladen.
Die Sache die ich dir mal per pn geschrieben habe ist leider negativ ausgegangen, ich rechnete eigentlich gestern schon mit dem Einschreiben. Na ja, kommt es eben morgen.

Lordy und ich wünschen dir noch einen geilen guten Rutsch.
Schreib dir gleich noch ne kleine mail und schicke dir nen Foto!!!!!!!!
:D:D:D:D:D

hi kc,

freut mich dass du dich hier mal meldest. ich hab mich aus dem anderen forum ja zurückgezogen. nen guten rutsch wünsch ich euch auch :D