• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
na sicher sind die anspruchsvoll. da gehört schon allerhand dazu sich so nen mist reinzuziehen :D
ich bin halt der meinung, "wenn schon comedy, dann auch richtig blöd". ich kann so möchtegern gesellschaftskritischen satiren, wie z.b. "die simpsons", nicht einen einzigen lacher abgewinnen. da kuck ich mir lieber ne politiktalkshow an, die sind meist lustiger als die simpsons :o
Die Simpsons find ich auch fürn Arsch! Da lieber Darkwing Duck am Sonntag morgen!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
pah. bloss keinen anspruch. ;):p

da sind wir wieder beim thema. mich hat mal einer beleidigt "du bist mit deinem billigen hauptschulabschluß nur zu blöd um die simpsons zu verstehen". seit dem sind simpson-kucker für mich nur alberne fatzke die mit ihren schlauen sprüchen denken sie sind was besseres als ich mit nem hauptschulabschluß.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Na da bin ich ja mal gespannt. Zur Not mußte noch einen backen!

Warum auch! TV soll mich bespaßen und und nicht anstrengen!

ich finds ja nich anstrengend. :o:D

da sind wir wieder beim thema. mich hat mal einer beleidigt "du bist mit deinem billigen hauptschulabschluß nur zu blöd um die simpsons zu verstehen". seit dem sind simpson-kucker für mich nur alberne fatzke die mit ihren schlauen sprüchen denken sie sind was besseres als ich mit nem hauptschulabschluß.

pah, ich kenn leute mit nem hauptschulabschluss, die ham mehr auf der pfanne als irgendwelche abiturienten. :o
und ich hab auch kein abitur. ;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
pah, ich kenn leute mit nem hauptschulabschluss, die ham mehr auf der pfanne als irgendwelche abiturienten. :o
und ich hab auch kein abitur. ;)

das war damals ne sehr ernsthafte unterhaltung. der typ glaubte wirklich was besseres zu sein weil er ja den "tieferen sinn" der simpsons verstanden hat und ich mit meinem hauptschulabschluß da ja gar nicht in der lage dazu wäre. ich hätte mich damals wirklich auf das "sogenannte hauptschulniveau" herunterlassen müssen und ihm einfach eine auf die zwölf haun müssen. aber ich habs nicht gemacht und ihn einfach labern lassen. er hat dann "angeberischerweise" noch mit hunderten von fremdwörtern um sich geworfen. und grade diese "schau-mal-wieviel-fremdwörter-ich-kenne" art, wie sie auch von vielen hier im forum praktiziert wird, finde ich einfach nur zum kotzen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
das war damals ne sehr ernsthafte unterhaltung. der typ glaubte wirklich was besseres zu sein weil er ja den "tieferen sinn" der simpsons verstanden hat und ich mit meinem hauptschulabschluß da ja gar nicht in der lage dazu wäre. ich hätte mich damals wirklich auf das "sogenannte hauptschulniveau" herunterlassen müssen und ihm einfach eine auf die zwölf haun müssen. aber ich habs nicht gemacht und ihn einfach labern lassen. er hat dann "angeberischerweise" noch mit hunderten von fremdwörtern um sich geworfen. und grade diese "schau-mal-wieviel-fremdwörter-ich-kenne" art, wie sie auch von vielen hier im forum praktiziert wird, finde ich einfach nur zum kotzen

dem hau ich selber ma eine rein.

ach, ich pflege auch nie gewählt zu parlieren,solcherlei trivialiäten tangieren mich äußerst peripher. :o:D;)