sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Aber den Kuchen mag er auch gern.... beschwipster Apfelkuchen![]()
na dann

dasja foorchtbar. genauso wie alle was von morgens bis abends auf den privaten kommt.
ein paar ausnahmen mal rausgenommen, simpsons, n paar gute serien wie heroes aber sonst kannste ja nix schauen.![]()
die einzigen anspruchsvollen sendungen schaue ich.![]()
Ihr müßt euch halt mehr anpassen!
Ihr müßt euch halt mehr anpassen!
Die Simpsons find ich auch fürn Arsch! Da lieber Darkwing Duck am Sonntag morgen!na sicher sind die anspruchsvoll. da gehört schon allerhand dazu sich so nen mist reinzuziehen
ich bin halt der meinung, "wenn schon comedy, dann auch richtig blöd". ich kann so möchtegern gesellschaftskritischen satiren, wie z.b. "die simpsons", nicht einen einzigen lacher abgewinnen. da kuck ich mir lieber ne politiktalkshow an, die sind meist lustiger als die simpsons![]()
Da bekomme ich ja eh nix von ab! Den futtern bestimmt deine Arbeitskollegen weg.![]()
Die Simpsons find ich auch fürn Arsch! Da lieber Darkwing Duck am Sonntag morgen!
Na da bin ich ja mal gespannt. Zur Not mußte noch einen backen!Aaach.,.... ein Stückchen werd ich dir bestimmt retten.... sollst doch auhc was davon ahben
pah. bloss keinen anspruch.![]()
pah. bloss keinen anspruch.![]()
Na da bin ich ja mal gespannt. Zur Not mußte noch einen backen!
Warum auch! TV soll mich bespaßen und und nicht anstrengen!
da sind wir wieder beim thema. mich hat mal einer beleidigt "du bist mit deinem billigen hauptschulabschluß nur zu blöd um die simpsons zu verstehen". seit dem sind simpson-kucker für mich nur alberne fatzke die mit ihren schlauen sprüchen denken sie sind was besseres als ich mit nem hauptschulabschluß.
pah, ich kenn leute mit nem hauptschulabschluss, die ham mehr auf der pfanne als irgendwelche abiturienten.
und ich hab auch kein abitur.![]()
das war damals ne sehr ernsthafte unterhaltung. der typ glaubte wirklich was besseres zu sein weil er ja den "tieferen sinn" der simpsons verstanden hat und ich mit meinem hauptschulabschluß da ja gar nicht in der lage dazu wäre. ich hätte mich damals wirklich auf das "sogenannte hauptschulniveau" herunterlassen müssen und ihm einfach eine auf die zwölf haun müssen. aber ich habs nicht gemacht und ihn einfach labern lassen. er hat dann "angeberischerweise" noch mit hunderten von fremdwörtern um sich geworfen. und grade diese "schau-mal-wieviel-fremdwörter-ich-kenne" art, wie sie auch von vielen hier im forum praktiziert wird, finde ich einfach nur zum kotzen
dem hau ich selber ma eine rein.
ach, ich pflege auch nie gewählt zu parlieren,solcherlei trivialiäten tangieren mich äußerst peripher.![]()