• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Mein WE war super!
Freitag Rofa ordentlich gesoffen. Samstag gelitten und abends warn wir in ner Besenwirtschaft. Sonntag haben Motte und ich dann nen Gammeltag gemacht. :)
Und bei dir?

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
So war es bei uns auch ungefähr ...!:) Wir warn am Samstag in unserer Kneipe was trinken und ham danach noch was bei mir zuhause gemacht. Sonntag ham wir den ganzen Tag nur im Bett oder auf der Couch gelegen weil wir bis 12:45 geschlafen haben ... !:D Montag ist ja immer unser letzter freier Tag und da haben wir den ganzen Tag gegessen, waren einkaufen und haben einen Film geschaut! Schmutzige Sachen wurden natürlich auch erledigt!;)

Jo, schön wars!:):)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
*ganzstarkmithoff* ... Haste wenigstens ein paar Sachen geplant wo du tun kannst um dir die Zeit zu vertreiben ...?;) Ich meine natürlich, außer Arbeiten,schlafen und essen.:rolleyes: