• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.445
14.545
168
ach nur´n billiger stuffz. wenn man dich hört glaub man fast man hätte es mindestens mit nem hauptmann zu tun :D

und da war sie wieder, die selbstüberschätzung :D

ne, das is ja meine bescheidenheit, ich vereine die kompetenz eines offiziers mit der tüchtigkeit des unteroffiziers. wobei ich die kompetenz eines offiziers angesichts angelernter inkompetenz beim offizierlehrgang wieder abgebe. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ne, das is ja meine bescheidenheit, ich vereine die kompetenz eines offiziers mit der tüchtigkeit des unteroffiziers. wobei ich die kompetenz eines offiziers angesichts angelernter inkompetenz beim offizierlehrgang wieder abgebe. :D

ich hab bei der bundeswehr die erfahrung gemacht das grundsätzlich alle, egal ob unteroffiziere oder offiziere, einen sehr hohen grand an inkompetenz besitzen. der begriff zivilversager hat sich nicht umsonst für alle zeit/berufssoldaten eingebürgert. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.445
14.545
168
ich hab bei der bundeswehr die erfahrung gemacht das grundsätzlich alle, egal ob unteroffiziere oder offiziere, einen sehr hohen grand an inkompetenz besitzen. der begriff zivilversager hat sich nicht umsonst für alle zeit/berufssoldaten eingebürgert. :D

und die rühmlichen ausnahmen (ich) bestätigen die regel. :D:cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.445
14.545
168
So lange noch. Und da biste dann nicht mehr als nen Stuffz? :eek:

na ja, die sache is ganz einfach die, besser als hier hab ichs nich und presse- und öffentlichkeitsarbeit ist auch was, wo ich was mit anfangen kann wenn ich nicht mehr beim bund bin. besser, als wäre ich feldwebeldienstgrad und würde sowas wie ausbildung oder truppenversorgung machen. verstehst?

das nötige selbstvertrauen kann man dir auf jeden fall nicht absprechen :D

och, das kann man so nich sagen. ;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
na ja, die sache is ganz einfach die, besser als hier hab ichs nich und presse- und öffentlichkeitsarbeit ist auch was, wo ich was mit anfangen kann wenn ich nicht mehr beim bund bin. besser, als wäre ich feldwebeldienstgrad und würde sowas wie ausbildung oder truppenversorgung machen. verstehst?

Ah... ok! Ist verstanden Herr Stuffz! :D