bei uns hier ist grad die hölle los in der nachbarschaft. 3 feuerwehrfahrzeuge, krankenwagen, notarzt, polizei, alles vor ort. ein nachbar hat sein auto im hof aufgebockt und drunter rumgeschraubt. irgendwie hat sich das auto aber selbstständig gemacht und ihn unter sich begraben.
man sieht mal wieder die typischen deutschen katastrophentouristen. hier bei uns am haus laufen leute vorbei um zu gaffen die sieht man das ganze jahr nicht bei uns in der ecke
ich kann nur für den nachbarn hoffen dass nix schlimmeres passiert ist *daumendrückt*
Und, sonst alles gut bei euch?
*swing*
*bierzapf*
son bier nach dem schrecken ist gut
*bierext*
sonst ist alles unverändert sch.... schön
und selbst? du hast doch geschrieben dass du aufs ultima-ratio fährst, fast wäre ich auch dort gelandet. ein kumpel meinte vorgestern er würde evtl. hinfahren und ob ich lust hätte mitzukommen. gestern hat er abgesagt und meinte das ein gemeinsamer freund an dem wochenende ne große fete feiert auf der wir beide eingeladen sind. da haben wir uns fürs billigere übel entschieden![]()
Denn man Prost, Pizza!
Nuja... wird schon werden!
*aufdieschulterklopf*
Oh, das ja schade. Hätten wa fein ein paar Bierchen vernichten können und feiern! 25,- ocken gehn doch noch dafür... aber naja. ich wünsch euch trotzdem viel Spaß da und werd erzählen wies war aufm UR.![]()
![]()
die 25 ocken brauch ich auf der fete nicht. der feiert seinen 30sten an dem wochenende, da ist 2 tage alles frei. und der hört auch metal (ehemaliger wacken gänger), da brauch ich mir auch wegen der mucke keine sorgen machen![]()
dann is dein WE ja gerettettet!
*großpackungkopfschmerztablettenreich*
Vorsorglich!![]()
danke, die kann ich brauchen.
*tablettenschonmalindenrucksackpackt*
die nächsten wochenenden werden eh recht billig. erst die party über 2 tage beim kumpel. das wochenende drauf ist clubhausparty beim motorradclub, da bezahl ich eh nur clubpreise (also billig). das wochenende drauf ist abschiedsparty in meiner stammkneipe mit restesaufen weil die kneipe dicht machen muss (besitzer hat eigenbedarf angemeldet und will das ding dicht machen). dann kommt nochmal irgendwann ne weihnachtsfeier vom motorradclub und vom fussballverein usw. usw. und überall brauch ich fast nix zahlen
![]()
Uiuiui...
Deine Leber brauchste danach wenigstens nie mehr zu spenden!![]()
es soll doch tatsächlich leute geben die noch ne schlechtere haben als ich![]()