also bis in die baumkrone sind es bestimmt auch schätzungsweise ungefähr über den daumen ca. 6 meter
Da lach ich ja drüber... das ist ja ein Babybäumchen

Isis steht eher auf 20 Meter Tannen
also bis in die baumkrone sind es bestimmt auch schätzungsweise ungefähr über den daumen ca. 6 meter
Da lach ich ja drüber... das ist ja ein Babybäumchen
Isis steht eher auf 20 Meter Tannen
aber wir haben doch gar nicht dienstag?
Der Film ist so geil da kann man nicht bis Dienstag warten!![]()
eben und ich weiß nich ob er am dienstag auch noch läuft![]()
damit kann ich nicht dienen. aber die kirsche ist der größte baum den wir immo noch im heimischen garten zu bieten haben. aber der ist kaputt und muss weg
ja bin ich!*baum fällen
*gefällten baum in ofengerechte stücke schneiden und holz aufsetzen bzw. geäst entsorgen
*wurzel ausgraben und entsorgen
*loch wieder auffüllen
ob er jetzt immer noch neidisch ist?![]()
Diesen Winter wird die 50 Meter tanne am Schloß gefällt! Und wehe wennn nicht.Bis *WurzelausgrabenundentsorgenundLochauffüllen* ist er bestimmt neidisch
Obwohl.... so ein Minibäumchen lässt ihn vielleicht doch eher kalt.. ISi brauch RIESENBÄUME![]()
der läuft noch. ich kann dir nur noch nicht sagen wo![]()
ja bin ich!
Diesen Winter wird die 50 Meter tanne am Schloß gefällt! Und wehe wennn nicht.
ich sollte morgens mal zeit haben um schöne nebel/sonne fotos zu machen.![]()
Es geht nicht ums heizen! Die ist alt und fängt an von oben abzusterben! Ist halt nen riesen Teil und die muß weg damit sie nicht irgendwann mal aufs Schloß fällt.ich hab noch nie tannenholz verheizt. taugt das zum heizen? die kirsche die ich niedermache eignet sich ja nicht unbedingt gut zum heizen, deshalb bin ich auch recht froh das sie nicht so rießig ist
ich sollte morgens mal zeit haben um schöne nebel/sonne fotos zu machen.![]()
Es geht nicht ums heizen! Die ist alt und fängt an von oben abzusterben! Ist halt nen riesen Teil und die muß weg damit sie nicht irgendwann mal aufs Schloß fällt.