• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Absolut! Und ich kenne dein Problem mit Pain zu gut. Ich fand sie früher immer auf CD so scheiße das glaubt man nicht aber als ich sie dann live gesehen habe (...und mensch war ich beeindruckt), haben mir die Stücke auf CD auch gefallen!:) Hypocrisy sind einer meiner Lieblingsbands!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
Ich habe nur eine CD von denen! Aber damit werde ich immer noch nicht warm!

Da fällt mir ein das ich Hypocrisy schon ewig nichtmehr live gesehen habe. Und wenn dann immer nur als Vorband von In Flames.
die könnten ja ruhig mal wieder nen neues Album und ne geile Tour machen. die warn ja schon länger nichtmehr unterwegs. *mecker*
wobei Horg ja im Moment ziemlich bei Immortal eingebundne ist. Undd Peter muß wahrscheinlich zig Bands produzieren! :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich habe nur eine CD von denen! Aber damit werde ich immer noch nicht warm!

Da fällt mir ein das ich Hypocrisy schon ewig nichtmehr live gesehen habe. Und wenn dann immer nur als Vorband von In Flames.
die könnten ja ruhig mal wieder nen neues Album und ne geile Tour machen. die warn ja schon länger nichtmehr unterwegs. *mecker*
wobei Horg ja im Moment ziemlich bei Immortal eingebundne ist. Undd Peter muß wahrscheinlich zig Bands produzieren! :D

Was meinste warum ich mich damals im Forum hier angemeldet habe? Ich glaube einer meiner ersten oder sogar mein erster war Hypocrisy im Bandwünsche-Thread zu wünschen. Ich find die so absolut geil. Und ich hab sie als letztes im Dezember 2005 gesehen. Das ist sehr lange her. Aber da warn die ja sowas von geil. Mit Exodus als Vorband!:o *sabber*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
:D Find ich auch!

Was meinste warum ich mich damals im Forum hier angemeldet habe? Ich glaube einer meiner ersten oder sogar mein erster war Hypocrisy im Bandwünsche-Thread zu wünschen. Ich find die so absolut geil. Und ich hab sie als letztes im Dezember 2005 gesehen. Das ist sehr lange her. Aber da warn die ja sowas von geil. Mit Exodus als Vorband!:o *sabber*
Oh gott ich weiß garnicht wie lange ich die nimmer gesheen habe! Ich glaube mit In flames und Soilwork 2002...ne das war glaube ich Pain!

Ach kein Plan...auf jedenfall ne Ewigkeit nicht. Palnen die irgendwa sin naher Zukunft?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
Zwei US-Touren hamse dieses Jahr schon gemacht. Aber das bringt uns ja auch nicht weiter. Ich weiß nur das sie vorhatten dieses Jahr kein Konzert in Deutschland zu spielen. :(

Ja USA ist ir dann doch ein bischen weit.

Na vielleicht klappt es nächstes Jahr am besten gleich mit nem neuen Album. Dann bin ich auf jedenfall dabei.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich war gerade mal auf der Homepage. Das dauert wohl noch nen bischen. Wie ich es mir gedacht habe Horgh hat gerade die prio bei Immortal und Peter bei Pain.

Immer diese Doppelbelastungen!

Das war mir klar. Die konzentrieren sich erstmal auf die anderen Sachen. Wer weiß? Vielleicht können wa nächstes Jahr noch nicht mal mit einem neuen Album rechnen. Obwohl ich stark vermute das Immortal nächstes Jahr ein neues Werk auf den Markt bringt und das wäre natürlich auch klasse!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
Das würde mich persönlich sogar noch mehr freuen. :) Naja lasen wir uns überraschen.

Boah man heute geht die Zeit mal so garnicht rum. Immernoch 2 Stunde.:eek: