• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
Das kann schon sein! Trotzdem labert die Band ne Menge Mist und die saßen sicher auch nicht zu unrecht im Knast.Ich glaube der einzig normale da ist King.
Der sagt ja auch recht wenig. :D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das glaube ich auch nicht. Die Strafe ham die wahrscheinlich verdient! Ich meine dass war ja nicht gelogen dass er diesem älteren Herr in den Hals biss und dessen Blut getrunken hatte. *würg* :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
"Pentagram" ist die absolut geilste Scheibe finde ich. Aber "Under the Sign of Hell" fand ich mit diesem Pest als Sänger gar nicht so gut. Aber auf dem Album spielt Grim an den Drums, also muss man es wieder gern haben!:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich glaube da verwechselst du gerade was. Die hatten bei dem Album nur Gaahl als festen Sänger und diverse Gastmusiker für Gitarre und Bass.

Das stimmt allerdings!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
Ich glaube da verwechselst du gerade was. Die hatten bei dem Album nur Gaahl als festen Sänger und diverse Gastmusiker für Gitarre und Bass.

Das stimmt allerdings!:)
Recording line-up:
Ares - Bass
Daimonion - Synth
Frost - Drums
Gaahl - Vocals
Infernus - Guitars
Pest - Vocals
Tormentor - Guitars
T-Reaper - Vocals
Vrolok - Drums

So sthet es auf der Homepage! Also drei verschiedene Sänger! Oder stimmt das nicht?

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Recording line-up:
Ares - Bass
Daimonion - Synth
Frost - Drums
Gaahl - Vocals
Infernus - Guitars
Pest - Vocals
Tormentor - Guitars
T-Reaper - Vocals
Vrolok - Drums

So sthet es auf der Homepage! Also drei verschiedene Sänger! Oder stimmt das nicht?

Das wundert mich jetzt gewaltig. T-Reaper sagt mir jetzt überhaupt gar nix. Pest hatte 1998 die Band ja schon lange verlassen und seine eigene Band gegründet. Frost war nur bei dem neuesten Album und 1992 & 1994 Gastmusiker an den Drums. Vrolok sagt mir auch überhaupt nichts. Also da hört man wahrscheinlich von jedem was anderes.:)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Die Medien nennen ihn ja sehr gerne Workaholic! Oder wie die Fans ihn gerne nennen: "Der Herr der Augenringe" :D:cool:Aber ich find seine Werke immer toll!
Ich hab noch kein Nebenprojekt gesehen dass besser funzt wie Pain. Live eine wahre Macht, auf CD reine Geschmacksache. :) Von Hypocrisy brauchen wa gar net zu reden. Die sind göttlich!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
Ich habe Pain mal als Vorband von In Flames gesehen. Man da warn die so geil. da habe ich mir nach dem Honzert gleich die CD gekauft. Fand ich dann überhaupt nicht geil. Schade eigendlich.
Stimmt Hypocrisy sind echt sehr geil! Live und auch auf CD. Die werden immer noch besser. Das aktuelle Album ist echt der Hit. :)
Was der anfaßt hat alles irgendwie Hand und Fuß!