Almödi666
W:O:A Metalmaster
leider schon verplant!! da fahren wir vom geschäft aus ins altmühltal und verbringen ein nettes gruppenwochenede mit fressen saufen und sporteln, anschließend fahr ich nonstop weiter nach reutte/tirol wo mein dad im stammhotel der familie seinen burzeltag feiert. komme erst wieder am 19.9. zurück...aber die reiter sind gut, hab die schon mehrmals live gesehen...
Achso. Aber wir werden uns jeden fall am 2.12 bei Machine Head in Stuttgart treffen nehme ich stark an!

schon seit sechs am arbeiten 
