• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
eben...wir werden scho irgdendwas tolles aussuchen....hauptsache ins warme. ;)

karte kein problem....musst mir dann halt nur mal die addi geben wo ich se hinschicken soll ;):D
Ja das denke ich auch.

Jo wird dann gemacht wenn es soweit ist. :)

Es war einfach hammergeil! Es war wenig los also hatte man viel Platz vor der Bühne. Man war da schön nah an der Band dran! Der Sound konnte nicht besser sein und die Preise waren wirklich in Ordnung (Bier 2€). Ich hab viele Künstler getroffen, mit denen geredet und Bilder gemacht. Es hat sich echt tierisch gelohnt! Alleine schon wegen dem Bild mit chuck...man wird es demnächst in der Forum-Gallery sehn!:)
Na das klingt soch geil.
Testament würde ich auch mal wieder genre live sehen. Das letzte mal ist schon recht lange her.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
So ging es mir in Wacken damals auch.

Die sollen mal nen neues Album machen und dann auf Tour kommen. Das letzte ist ja shcon ewig alt.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Sooooo.... bin wieder zurück. Hab fleissig Bücher geshoppt.... leder konnt ich von der 5 Büchern nocht eins mitnehmen, weil die so speziell sind, dass die Bestellung bis zu 10 Tagen dauert... ganz toll... wieder warten!

Naja... selber Schuld... hätte mich früher drum kümmern müssen verdammte Hupe!!!:rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja schon ein bisschen.. aber es ist ja nun nicht so, dass ich hier keine mehr rumliegen hätte mit denen ich mich beschäftigen könnte nech???:rolleyes::D

Aber ne Menge Kohle hab ich ausgegeben dafür... oder sagen wir so.. werde ich ausgeben dafür...:rolleyes::rolleyes:

Aber was tut man nicht alles fürs Studium

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
@Almi
Runderladen mache ich sowieso nie! Finde ich idiotisch.

Unser Nachbar musste wegen dem Scheiß mal ein halbes Jahr in den Bunker. Als da die Polizei vor meiner Tür stand hatte ich im selbigen moment schiss das die zu mir wollten weil ich zu der zeit viele sachen ausm netz geladen hatte. danach hab ich sofort mit dem scheiß aufgehört. ich hab meine festplatte formatiert und hab jetzt wirklich NUR illegar Kram drauf. Kauf mir auch immer alles selber. Finde das auch besser so!:) Also ich hau dann mal ab. Bis denne!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ja schon ein bisschen.. aber es ist ja nun nicht so, dass ich hier keine mehr rumliegen hätte mit denen ich mich beschäftigen könnte nech???:rolleyes::D

Aber ne Menge Kohle hab ich ausgegeben dafür... oder sagen wir so.. werde ich ausgeben dafür...:rolleyes::rolleyes:

Aber was tut man nicht alles fürs Studium
die warn bestimmt gut teuer was.
Ich wollt am WE mal nach Laufshcuhen schaun und mir vielleicht welche kaufen wenn ich lustig bin: :)

Unser Nachbar musste wegen dem Scheiß mal ein halbes Jahr in den Bunker. Als da die Polizei vor meiner Tür stand hatte ich im selbigen moment schiss das die zu mir wollten weil ich zu der zeit viele sachen ausm netz geladen hatte. danach hab ich sofort mit dem scheiß aufgehört. ich hab meine festplatte formatiert und hab jetzt wirklich NUR illegar Kram drauf. Kauf mir auch immer alles selber. Finde das auch besser so!:) Also ich hau dann mal ab. Bis denne!
Du hast nur ILLEGAR Kram auf deinem Rechner? Was ist denn das? :D
Ich habe das früher auch viel gemacht aber fand das dann auch scheiße. Ich kaufe mir auch alles lieber original.

Ok machs gut.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
die warn bestimmt gut teuer was.
Ich wollt am WE mal nach Laufshcuhen schaun und mir vielleicht welche kaufen wenn ich lustig bin: :)

Du hast nur ILLEGAR Kram auf deinem Rechner? Was ist denn das? :D
Ich habe das früher auch viel gemacht aber fand das dann auch scheiße. Ich kaufe mir auch alles lieber original.

Ok machs gut.

Ja, da komm ich mit.. hab bis dahin wohl noch keine Kohle... aber mal gucken kann ich ja