Genau...das ist doch gleich viel besser.

Guten Morgen!
*frühstückmach*
*kaffekoch*
*eiermitSpeckback*
*brötchenaufback*![]()

Naja... ich denke, dass Pflege in unserer Gesellschaft imer wichtiger wird, weil eben auch immer mehr alte leute da sein werden
darum kommt man damit ins fernsehen....
Ich hab keine Ahnung, was das wird... meine Cheffin hat mir das angetragen

MOIN MOIN
SWIIIIING
Juhu bald ist Wochenende. *freu*

Aber bald geht es wieder los mit der Arbeit und dann noch Schule!Mein frauchen ist gerade auch am Arbeiten. Aber wenn ich zu Hause bin ist sie auch schon fertig.Moin Isi
jap...noch 3 Stunden arbeiten dann ist WE
Und Frauchen ist immernoch daheim.....![]()
Nur muß sie am WE ledier auch arbeiten. Moin,Moin ihr 2!
Für mich ist schon die ganze Woche WochenendeAber bald geht es wieder los mit der Arbeit und dann noch Schule!
Wie gehts euch sO?

Moin,
biste immernoch Krankgeschrieben? Machste diesen Telefonjob jetzt eigendlich noch oder hat jetzt shcondie Ausbildung angefangen?
Bei mir ist alles klar soweit.![]()

Also jhaste jetzt deienn Ausbildungsjob den Telfonjob und machst noch nebenher Schule?Moin,
nein ich bin net mehr krankgeschrieben! Die Wunden sind soweit ganz gut verheilt und am Montag geh ich dann wieder arbeiten. Immer noch bei diesem Telefonjob. Ich brauch das Geld von dort um meine Schule zu bezahlen die 400€ im Monat kostet.![]()

Wielange fährste jetzt mit dem Zug? Geht es Sonntag dann schonwieder zurück?Guten Morgen ihr Saufnasen!
*swing*
Nur noch 7 Stunden arbeiten und heut abend dann ab zu meinem Schatzi! Wat freu ich mich!
*frühstückmach*
*bierzapf*
Also jhaste jetzt deienn Ausbildungsjob den Telfonjob und machst noch nebenher Schule?![]()

Ne ich hab noch den Aushilfejob im Call Center und mache nebenher Schule!![]()
Ach der Unfall ist bei dem Telefonjob passiert? Ich dachte da wo du ne Ausbildungstelle bekommen hättest!