• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.641
12.111
168
44
Braunschweig
Moin Isi :)

jap...noch 3 Stunden arbeiten dann ist WE :)
Und Frauchen ist immernoch daheim.....:D:D:D
Mein frauchen ist gerade auch am Arbeiten. Aber wenn ich zu Hause bin ist sie auch schon fertig. :) Nur muß sie am WE ledier auch arbeiten.

Naja heute kommt erstmal NDR zu ihr und macht nen Vorgespräch zum Interview.
Moin ihr 2!:)
Für mich ist schon die ganze Woche Wochenende :D Aber bald geht es wieder los mit der Arbeit und dann noch Schule!

Wie gehts euch sO?
Moin,

biste immernoch Krankgeschrieben? Machste diesen Telefonjob jetzt eigendlich noch oder hat jetzt shcondie Ausbildung angefangen?

Bei mir ist alles klar soweit. :D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin,

biste immernoch Krankgeschrieben? Machste diesen Telefonjob jetzt eigendlich noch oder hat jetzt shcondie Ausbildung angefangen?

Bei mir ist alles klar soweit. :D

Moin,
nein ich bin net mehr krankgeschrieben! Die Wunden sind soweit ganz gut verheilt und am Montag geh ich dann wieder arbeiten. Immer noch bei diesem Telefonjob. Ich brauch das Geld von dort um meine Schule zu bezahlen die 400€ im Monat kostet.:(

L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen ihr Saufnasen! :)

*swing*

Nur noch 7 Stunden arbeiten und heut abend dann ab zu meinem Schatzi! Wat freu ich mich! :):):)

*frühstückmach*
*bierzapf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.641
12.111
168
44
Braunschweig
Moin,
nein ich bin net mehr krankgeschrieben! Die Wunden sind soweit ganz gut verheilt und am Montag geh ich dann wieder arbeiten. Immer noch bei diesem Telefonjob. Ich brauch das Geld von dort um meine Schule zu bezahlen die 400€ im Monat kostet.:(
Also jhaste jetzt deienn Ausbildungsjob den Telfonjob und machst noch nebenher Schule? :eek:

Guten Morgen ihr Saufnasen! :)

*swing*

Nur noch 7 Stunden arbeiten und heut abend dann ab zu meinem Schatzi! Wat freu ich mich! :):):)

*frühstückmach*
*bierzapf*
Wielange fährste jetzt mit dem Zug? Geht es Sonntag dann schonwieder zurück?