• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.412
9.913
168
43
Braunschweig
Hast du es stressig bei der Arbeit!

Naj aich bin nach 3 Wochen Urlaub auch wieder am Malochen. Der Urlaub hätte ruhig noch ein bischen länger gehen können. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Falls Finni sich auch ne Bahncard holen will wärs gut wenn du deinen Zweitwohnsitz bei Finni hast. Dann bekommste dir für die Hälfte. Machen Motte und ich auch so.

Finni hat bereits eine, als Studentin... du meinst, ich kann als meinen Zweitwohnsitz bei Finni angeben und zahl nur die Hälfte, is das richtig? :confused:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Juuuuhuuuuu..... soooo... Urlaub vorbei, jetzt wird wieder gearbeitet verdammte Hupe:rolleyes:
Naja... es liegt wieder ein langes spamreiches jahrvor uns habe ich so das Gefühl...

was treibt ihr denn so????
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Pizziiiii!!! Warum habt ihr uns nciht besucht?????


die sind freitag mittag erst angekommen und hatten da schon einige stunden fahrt hinter sich. da wollten sie nicht freitag nochmal 4 std dranhängen und da runtergurken. samstag hätte sich nicht mehr gelohnt da ihr ja am sonntag auch schon wieder nach hause gefahren seid. und dann am sonntag von der schweizer grenze bis nach hamburg zu fahren hatten die beiden dann auch keine lust.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
moin pizza!:)
ich bin ma für die nächsten 2 stunden weg! ich muss schnell ins krankenhaus fahren weil ich gestern einen unfall mit der maschine hatte!:( ich schau aber später nochma rein!