• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
naja, ich bin seit 01.07. zum ersten mal in meinem leben arbeitslos, meine firma hatte mich aus heiterem himmel entlassen. seit dem schreibe ich eine bewerbung nach der anderen und bekomme nur absagen. ich habe sogar ne absage dabei in der drinsteht dass sie über 35 jahre niemanden einstellen. wie bitte soll ich denn bis 67 arbeiten wenn ich jetzt mit 38 schon zu alt bin.

deswegen scheiße:mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.412
9.911
168
43
Braunschweig
MOIN

Na alles fit. Ich hoffe ich habt meinen Club gut im Griff?

Nach 5 Tagen Sonne pur ist hier heute auf dem Schloß mal kein gutes Wetter. Aber am WE soll es nochmal besser werden so das ich wohl auch die letzten Urlaubstage am Pool verbringen werde.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hi scheffe.

hier war die letzten tage auch gutes wetter. kc und lordy kommen erst morgen zu mir, wird wohl nix runter zu euch zu fahren. schon alleine weil ihr ja sonntag wieder heimfahrt. lohnt nich wegen dem einen tag. schönen gruß an motte
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.412
9.911
168
43
Braunschweig
Moin

So jetzt wid erstmal lecker gebruncht und heute abend gehts es in ne Cockailbar. die letzten Uraubstage muessen schließlich genossen werden! ;)