• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
vorausgesetzt ich bin abends nüchtern, hab ich morgens null probleme aus den federn zu kommen und bin dann auch topfit.
das hab ich wohl meiner großmutter (gott hab sie seelig) zu verdanken, die hat mich schon als kind auch an den wochenenden und in den ferien immer recht früh aus dem bett geworfen. das hat sich mein körper wohl gemerkt (die sau) :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.338
168
vorausgesetzt ich bin abends nüchtern, hab ich morgens null probleme aus den federn zu kommen und bin dann auch topfit.
das hab ich wohl meiner großmutter (gott hab sie seelig) zu verdanken, die hat mich schon als kind auch an den wochenenden und in den ferien immer recht früh aus dem bett geworfen. das hat sich mein körper wohl gemerkt (die sau) :D

das ma echt praktisch. wenn ich manchmal am we bis mittags im bett lieg... :D
obowhl, dann war ich auch selten vorher nüchtern. wann bin ich überhaupt am we nüchtern? :confused:

:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
an den wochenenden hab ich mit dem nüchtern sein auch so meine probleme :D aber selbst dann stehe ich noch relativ früh auf. dann brauch ich aber am tag nochmal so ein bischen ruhe auf dem sofa vorm fernseher. immo kuck ich eine dvd nach der anderen weil man bei dem sch....wetter ja mal so rein gar nix machen kann. bin grad dabei die james-bond filme alle durchzukucken. bin grad bei "der mann mit dem goldenen colt", ist glaub ich nr. 9. müssten also jetzt noch 13 stück sein. da hab ich noch ein bischen "zu tun" :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
ich auch....weil dann ist WE :D:p


guten morgen zusammen :)
Wie jetzt schon Wochenende. Nicht schlecht! Wa sliegt an nen Festival?
jau, wobei ich heute auch einen langen tach hab. das amused mich so garnich. :o :rolleyes:
Wie lang denn? bis nach dem Mittag? :eek:
:D

geschäfte, geschäfte :D

ne quatsch, ich bin leider gottes ein frühaufsteher und kann deshalb nicht mehr schlafen :(
und außerdem ist es von vorteil seine nötigen telefonate morgens schon so weit es geht zu erledigen. der frühe vogel fängt den wurm :D
Na dann bleib halt mal abends länger wach! :D