• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
weil ich donnerstag und freitag schon gesoffen hab und ich hatte keine lust mich nach 3 tagen durchsaufen sonntag früh ins auto zu setzen und zu fahren. ich wäre nicht der erste der wegen restalkohol den lappen abgeben darf.

Naja dann hätteste am Sonntag schoen ausgepennt und gewartet bis du wieder fahrtüchtig wärst. Aber halt am Samstag nur morgens gesoffen und dann irgendwann am Nachmittag aufgehört.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja dann hätteste am Sonntag schoen ausgepennt und gewartet bis du wieder fahrtüchtig wärst. Aber halt am Samstag nur morgens gesoffen und dann irgendwann am Nachmittag aufgehört.

hab ich aber nicht. ich bin ein verantwortungsbewusster straßenverkehrsteilnehmer :rolleyes:

dafür hätten sie mir sonntags nach der bootsfahrt mit tankard auf der heimfahrt bestimmt 2 lappen abnehmen können, soviel restalk hatte ich bestimmt noch :D