• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ui das hört sich aber fein an!:)
Haste auch ordentlich was getrunken oder warst du dort auch nur der Barkeeper?:D ;) Ich hab heute echt keine lust zu malochen!

Waren nur zu zweit, und ham meine Kutte quasi eingeweiht bei gut Musik und Bier und Würstchen! :D

Ich hab auch keine Lust zu arbeiten heute... *denk*... ach ja, sstimmt, ich MUSS ja auch gar nicht! :D :p

(ok, der war fies, hehe... *bierzapf*)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
*swiiiiiiiiiing* :D

Tach auch!

*frühstückmach*
*brötchenschmier*
*eierkoch*
*leichtecocktailsmix*

Na, alles schick bei euch? ;)

Fährste zum BYH, Isi? Dann mal viel Spaß dort! Und laßt euch nich wieder wegregnen? :p ;)
Oh ein 2tes Früghstück schadet nie! *mampf*

Jau wir werden sehen wie das Wetter wird. Bis jetzt sind die Aussichten nicht so pralle. Aber das wird schon noch!

Achso. Na denn! Freuste dich?:)
ja klar. Das wird geil werden.

L

Lord Soth

Guest
Oh ein 2tes Früghstück schadet nie! *mampf*

Jau wir werden sehen wie das Wetter wird. Bis jetzt sind die Aussichten nicht so pralle. Aber das wird schon noch!

ja klar. Das wird geil werden.

Ich drück euch mal die Daumen! :) ;)

Guten Hunger... ich glaub, ich geh nochmal kacken, da meldet sich schon wieder was an... :rolleyes: :o :D

L

Lord Soth

Guest
Das war aber echt fies Herr Soth:o
Ich hoffe die 4 Stunden gehn schnell rum! Ich geh auch ma ne Runde einen quetschen! Bis gleich!:D

Ich hab mich ja schon mit Bier entschuldigt! :o :D

Dann wünsch ich dir mal, daß die Zeit schnell rumgeht! ;)

Bin auch gleich kurz wech, Brötchen holen und einkaufen....