• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was der war wieder nicht dabei? LOL
Das ist so ein Idiot? Der ist für mic echt gestorben. Ich werde für den keine kohl emehr ausgeben! Weder für Deicide noch für Vital Remains. Da können die noch so gute Musik machen! Ist mir echt egal!

Vital Remains ist schon ne sehr geile Band aber der Benton kotzt mich sowas von an. Wie kann man seine Fans nur so enttäuschen wie der?:o
So,ich geh dann mal schnelle zum Arzt damit ich ganz schnell wieder gesund werde!:) Bis gleich dann!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Isi: Ich habe festgestellt, dass das Forum hier jetzt nicht mehr an meiner Arbeit geblockt ist. Anscheinend wurde der Server gewechselt o.ä. Da kann ich endlich wieder spammen :D

Wacken bin ich nicht. Warum weisst du ja....

Balingen bin ich auch nicht. 1. spielt da Edguy und 2. muss ich da arbeiten.

Rock Harz muss ich auch arbeiten. Hab da nicht frei bekommen.

Ich bin beim Rock Hard. Alles andere wird kurzfristig entschlossen. Schade, dass du net auf der Bootsfahrt dabei bist. Das gibt nen Spass :D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, unter anderem... ich muss sehr viel Reklamationen annehmen und mich eigentlich den ganzen Tag bei irgendwelchen Leuten entschuldigen und denen versichern dass das nie wieder passiert :D Bestimmt nervig sowas!

Bin gespannt, wiel lang du das amchen wirst.... da muss man echt Schmerzfrei sein
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Die ANke ist da! Mensch, das ist ja schade, dass du auf keinem Festival bist, an dem wir uns treffen könnten.... immer diese blöde WOchenendarbeiterei!!! Kenn ich ja auch irgendwie
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Da ich aber wieder ständig unterwegs bin und merke, dass ich trotz meines Alters noch im Auto schlafen kann, ohne am nächsten Tag zu sterben werden wir uns bestimmt auf irgendeinem Konzert sehen ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Huhuuuu Isi!!!! *wink*

Ich hatte ein supergeiles WE! Girlschool, Bonfire, Grave Digger und U.D.O. an einem Tag! Man war das geil. Der olle Udo rockt immer noch wie Sau. Vor allem war es so leer, dass man ohne Probleme mit 2-3 Bierchen in der Hand in die erste Reihe gehen konnte. Da haben Fans und Band einfach nur eine geile Familienfeier gehabt :D:D:D

Huhuuuu Motte!!! :)

wow....hört sich net schlecht an....so gings mir letztes Jahr beim Battle of Metal. Soulfly, Borgir, Atrocity, Haggard, Vader usw. mit so ca. 500 leuten angeschaut :D:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Vital Remains ist schon ne sehr geile Band aber der Benton kotzt mich sowas von an. Wie kann man seine Fans nur so enttäuschen wie der?:o
So,ich geh dann mal schnelle zum Arzt damit ich ganz schnell wieder gesund werde!:) Bis gleich dann!
Deicide sind auch geil! Nur der Kerl bekommt halt nix gebacken und das geht mir auf den Sack.
Zum göück gibt es viele andere geile Bands so das ich auf die gut verzichten kann!
Viel Erfolg beim Arzt.
Isi: Ich habe festgestellt, dass das Forum hier jetzt nicht mehr an meiner Arbeit geblockt ist. Anscheinend wurde der Server gewechselt o.ä. Da kann ich endlich wieder spammen :D

Wacken bin ich nicht. Warum weisst du ja....

Balingen bin ich auch nicht. 1. spielt da Edguy und 2. muss ich da arbeiten.

Rock Harz muss ich auch arbeiten. Hab da nicht frei bekommen.

Ich bin beim Rock Hard. Alles andere wird kurzfristig entschlossen. Schade, dass du net auf der Bootsfahrt dabei bist. Das gibt nen Spass :D:D
Ja das kann sein das dsie den gewechselt haben da das Forum ja hier voll im Arsch war über Wochen!

Ja schade! Immer diese Blöde Arbeiterei!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hayobai: Wenn du pissen musst wie ´ne Sau nach dem Ferkeln, dann gibt es nichts geileres wie wenn man irgendwo hinstrullern kann :D:D

Das Rock am See war ein Traum für alle Grave Digger und Udo-Fans. So hautnah erlebt man eigentlich nie. Die waren alle supergeil drauf *schwärm*

Sauerkrautpizza: Hätte da am Samstag eine Geburtstagsparty der besonderen Art im Angebot. Ist in FFM. Denke mal, dass da nix entgegen spricht wenn du auch kommst. Wenn du Bock hast, dann geb ich dir per PN mehr Infos. Weisst ja, wer Purzeltag hatte...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Bin gespannt, wiel lang du das amchen wirst.... da muss man echt Schmerzfrei sein

Ich muss es auf jeden Fall durchziehen!Aber ich meine es ist ja nicht lang..
Ich muss die ersten 2 Wochen jeden Tag von 17- 20Uhr arbeiten.Und dann muss ich nur Montag und Mittwochs um diese Zeit arbeiten!Und dann bekomm ich 400€und mehr kannste in einem Nebenjob net verdienen!