• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jojo.. geht so..m uss nu mal was für die FH tun, dass sich das freinehmen auch gelehont hat nech? Und wer früher anfängt, ist schneller fertig,. gell?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jojo.. geht so..m uss nu mal was für die FH tun, dass sich das freinehmen auch gelehont hat nech? Und wer früher anfängt, ist schneller fertig,. gell?

Richtig! Ich bin ma gespannt was das bei mir heute Abend gibt mit meinem Nebenjob!Jetzt wo ich die Mandelentzündung hab wird das bestimmt schwer den ganzen Abend zu telefonieren...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Wundertollen guten Morgen

SWIIING

Na alle ein erfolgreiches WE gehabt?

Huhuuuu Isi!!!! *wink*

Ich hatte ein supergeiles WE! Girlschool, Bonfire, Grave Digger und U.D.O. an einem Tag! Man war das geil. Der olle Udo rockt immer noch wie Sau. Vor allem war es so leer, dass man ohne Probleme mit 2-3 Bierchen in der Hand in die erste Reihe gehen konnte. Da haben Fans und Band einfach nur eine geile Familienfeier gehabt :D:D:D

Huhuuuu Motte!!! :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Du hast aber auch immer nen scheiß Timing.

Wie war denn das Konzert? Ging es irgendiwe mit deinem Fuß?

Da hast du Recht!
Meinem Fuß geht es so langsam wieder gut aber nach dem Konzert fragst du lieber nicht! Devourment haben abgesagt und Vital Remains sind mal wieder ohne Glen Benton aufgetreten...der Typ geht mir echt auf den Sack!:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Huhuuuu Isi!!!! *wink*

Ich hatte ein supergeiles WE! Girlschool, Bonfire, Grave Digger und U.D.O. an einem Tag! Man war das geil. Der olle Udo rockt immer noch wie Sau. Vor allem war es so leer, dass man ohne Probleme mit 2-3 Bierchen in der Hand in die erste Reihe gehen konnte. Da haben Fans und Band einfach nur eine geile Familienfeier gehabt :D:D:D

Huhuuuu Motte!!! :)
Hui Anke was machst du denn hier! Du warst ja ewig nimmer hier!

Na das klingt ja nach nem geilen WE. Wobei das alles nicht meine Mukke ist. :)

sieht man sich auf irgendeiwnem Festival? Wacken Balingen oder ROck Harz?

Da hast du Recht!
Meinem Fuß geht es so langsam wieder gut aber nach dem Konzert fragst du lieber nicht! Devourment haben abgesagt und Vital Remains sind mal wieder ohne Glen Benton aufgetreten...der Typ geht mir echt auf den Sack!:o
Was der war wieder nicht dabei? LOL
Das ist so ein Idiot? Der ist für mic echt gestorben. Ich werde für den keine kohl emehr ausgeben! Weder für Deicide noch für Vital Remains. Da können die noch so gute Musik machen! Ist mir echt egal!