• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab heute so einen Tag an dem ich die ganze Zeit an Wacken denken muss!Ich glaube so langsam geht die Vorfreude schon los!:D
Ich erstell sogar gerade wieder mal meine Liste was ich alles mitnehme dorthin!:o :D Mir ist schon einiges eingefallen aber da muss noch mehr hin!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
HEHE geht mir auch so. Und das Bang Your Haead ist ja echt bald. Noch nen bischen mehr als nen Monat dann geht es endlich wieder los. *freu*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
MAch das. Ne Liste habe ich mir aber noch nie geamcht. Zelt schalfsack Luftmatratze paar Klamotten dann ein Tag vor Abfahrt einkaufen gehen und fertig!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Sarah fährt ja leider nicht mit!:( :( :(
Aber irgendwie ist mir das auch recht weil ich dann mal wieder so richtig assi sein kann und nich dauernd unter Beobachtung stehe!:D