• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was denn für Probleme?

Ich fahr mit einem Kollegen auf das BOD Fest am Samstag und sein kleiner Bruder war da anfangs auch am Start, doch jetzt streikt seine Mutter weil der erst 15 Jahe alt ist! Wir ham jetzt alle die Karten und wenn seine Mutter das nicht erlaubt dann können wa net fahrn weil dann die Spritkosten viiiieeel zu hoch sind!

Ich kann nur hoffen das der das alles regelt bis morgen!:( :( :o
 
L

Lord Soth

Guest
Ich fahr mit einem Kollegen auf das BOD Fest am Samstag und sein kleiner Bruder war da anfangs auch am Start, doch jetzt streikt seine Mutter weil der erst 15 Jahe alt ist! Wir ham jetzt alle die Karten und wenn seine Mutter das nicht erlaubt dann können wa net fahrn weil dann die Spritkosten viiiieeel zu hoch sind!

Ich kann nur hoffen das der das alles regelt bis morgen!:( :( :o

Viel Glück! Hoffe das klappt für dich! ;)

*daumendrück*
*riesencocktailgeb*


Moin zusammen!
Hier is wieder Scheißwetter...*grummel*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Viel Glück! Hoffe das klappt für dich! ;)

*daumendrück*
*riesencocktailgeb*


Moin zusammen!
Hier is wieder Scheißwetter...*grummel*
Moin Sothi,

jau ist echt ein Mistwetter. Und am WE soll es auch nicht besser werden. Muß ich mein plantshcen im Pool bei Motte wohl auf Pfingsten verschieben. :(

Joa hab ich mir auch gedacht!:o Echt blöd!

Und einen anderen der die Karte des Bruder übernimmt ist auch nicht zu finden?
Wieviel Kilometer müßt ihr denn fahren?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Wir müssen 300 km fahrn!Ich frage schon den ganzen Tag Leute ob die die Karte übernehmen aber keiner will so wirklich!Ein Freund von mir wollte mit aber der hat keine Zeit!:o Läuft mal wieder alles super....:rolleyes: :(

Hui 300 Kilometer sind natürlich ne ganz Ecke. Na ich drücke dir mal die Daumen das dass alles doch noch irgendwie klappt.
 
L

Lord Soth

Guest
Sooooooooothi *wink* freut mich das du da bist!
Danke schön!:D
*cocktailschlürf* ...lecker!:)

wie gehts dir so? Bei uns ist das Wetter ganz angenehm, aber sonnen kann man sich noch nicht!:o :D

Moin Heidi! *swing* :D

Hab heute nicht so viel zu tun wie gestern, von daher isses ganz gut! Aber das Wetter is kakke... Regen, Sonne, graue Wolken und Regen, kühl, Regen...doof! :o

Moin Sothi,

jau ist echt ein Mistwetter. Und am WE soll es auch nicht besser werden. Muß ich mein plantshcen im Pool bei Motte wohl auf Pfingsten verschieben. :(

Hi Isi! Dann könnt ihr ja am WE mehr Zeit im Bett verbringen, is doch auch schön! :p :D