• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.426
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
danke *seufz*
ich hoffe ja, dass ich am wochenende trinken kann und dann endlich mal wieder gute laune hab
*wink*
*weggeh*
na man kann auch ohne alkohol spaß haben! :)

tschoe!

so ich werd dann aich mal gehen! motte hat ihren film(ghost) zuendegeschaut und ich lann sie jetzt wieder bespaßen!

nacht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.698
10.426
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Was isn mit den willigen Schlampen vom ByH? Die hättest doch eigentlich gleich mitbringen können! Genau das richtige für den Club!;)
na in ballinghen hatte ich ja das zelt dabei! da wurde sicher gut geswingt! nur nach dem we waren die mir zu verbraucht!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
na man kann auch ohne alkohol spaß haben! :)

tschoe!

so ich werd dann aich mal gehen! motte hat ihren film(ghost) zuendegeschaut und ich lann sie jetzt wieder bespaßen!

nacht!
klar kann man das, aber dazu brauch man gute laune. und die ist mir vor ein paar wochen leider irgendwo abhanden gekommen

ui, ghost find ich auch toll, wünsch euch beiden noch viel vergnügen, ich guck mir jetzt auch mal nen film an

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
na in ballinghen hatte ich ja das zelt dabei! da wurde sicher gut geswingt! nur nach dem we waren die mir zu verbraucht!

Nach ner ordentlichen Dusche geht das bestimmt wieder...;)

Wir brauchen Mädels hier!:D