na sowas doofes!FallenOne schrieb:ja, schon seit ner woche ziemlich doll, ich konnte aufm hoa auch nichts trinken. deswegen hab ich doch letzte woche hier auch nur tee getrunken
na dann gibts für dich halt heut nur tee!
mit schuß! *g*
na sowas doofes!FallenOne schrieb:ja, schon seit ner woche ziemlich doll, ich konnte aufm hoa auch nichts trinken. deswegen hab ich doch letzte woche hier auch nur tee getrunken
Ist der Winterbock noch von Sylvester?Lord Soth schrieb:wir haben dunkel, winterbock (restbestände), flens gold, flens alster (in den schönen blauen flaschen), flens normal, die halblitervariante, und die 2-literflasche für den kleinen durst zwischendurch!
Was darfs sein?
ach jetzt auch noch aufmüpfig werdenja??Lord Soth schrieb:Scheffe, heut is Sonntach, geiles Wetter, mir is warm... ausserdem... Wer treibt sich denn ständig auf Festivals rum und is tagelang nich hier?
*jägermeistersauf*
Proooost!
*teeschlürf*Iscariah schrieb:na sowas doofes!
na dann gibts für dich halt heut nur tee!
mit schuß! *g*
Schweinchen schrieb:Ist der Winterbock noch von Sylvester?
Der Effekt ist überwaltigend!Iscariah schrieb:ach jetzt auch noch aufmüpfig werdenja??
ich treibe mich ja nur auf festivals rum um neuie willige mädels für unseren club zu finden!
Also Pott's kann man auch nen halbes Jahr drüber gut trinken, schmeckt nur nicht mehr ganz so super...Lord Soth schrieb:Yup. Aber noch haltbar glaub ich... *schnell das etikett wegmacht*
Jedes Bier ist immer gut! (alte Weisheit)
naja motte und ich sind halt wählerisch! wir nehmen nicht jede!Schweinchen schrieb:Der Effekt ist überwaltigend!
Iscariah schrieb:ach jetzt auch noch aufmüpfig werdenja??
ich treibe mich ja nur auf festivals rum um neuie willige mädels für unseren club zu finden!
wie watr fehl am platz? quark!FallenOne schrieb:bier wird auch nicht schlecht, nur irgendwann schmeckt es halt nicht mehr
<= hat das von nem echten brauer gelernt
*weiterteetrink*
ich hau mal hier ab, ich bin grad fehl am platz
*nachhauseschlurf*
nix gefunden!Lord Soth schrieb:
Neue Mädels? Das isn Argument... wo sind die denn?
na dann wünsch ich dir mal gute besserung!FallenOne schrieb:ich glaub ich bin sogar ein weibliches mädchen
aber ich bin so überhaupt gar nicht gut gelaunt
Iscariah schrieb:nix gefunden!
nur kerle aber die wollte ich nicht! kerle gibt es ja schon genug hier!