na sowas doofes!FallenOne schrieb:ja, schon seit ner woche ziemlich doll, ich konnte aufm hoa auch nichts trinken. deswegen hab ich doch letzte woche hier auch nur tee getrunken![]()
na dann gibts für dich halt heut nur tee!
mit schuß! *g*
na sowas doofes!FallenOne schrieb:ja, schon seit ner woche ziemlich doll, ich konnte aufm hoa auch nichts trinken. deswegen hab ich doch letzte woche hier auch nur tee getrunken![]()
Ist der Winterbock noch von Sylvester?Lord Soth schrieb:wir haben dunkel, winterbock (restbestände), flens gold, flens alster (in den schönen blauen flaschen), flens normal, die halblitervariante, und die 2-literflasche für den kleinen durst zwischendurch!
Was darfs sein?![]()
ach jetzt auch noch aufmüpfig werdenja??Lord Soth schrieb:Scheffe, heut is Sonntach, geiles Wetter, mir is warm... ausserdem... Wer treibt sich denn ständig auf Festivals rum und is tagelang nich hier?
*jägermeistersauf*
Proooost!![]()
*teeschlürf*Iscariah schrieb:na sowas doofes!
na dann gibts für dich halt heut nur tee!
mit schuß! *g*
Schweinchen schrieb:Ist der Winterbock noch von Sylvester?![]()
Der Effekt ist überwaltigend!Iscariah schrieb:ach jetzt auch noch aufmüpfig werdenja??
ich treibe mich ja nur auf festivals rum um neuie willige mädels für unseren club zu finden!![]()
Also Pott's kann man auch nen halbes Jahr drüber gut trinken, schmeckt nur nicht mehr ganz so super...Lord Soth schrieb:Yup. Aber noch haltbar glaub ich... *schnell das etikett wegmacht*
Jedes Bier ist immer gut! (alte Weisheit)
![]()
naja motte und ich sind halt wählerisch! wir nehmen nicht jede!Schweinchen schrieb:Der Effekt ist überwaltigend!![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:ach jetzt auch noch aufmüpfig werdenja??
ich treibe mich ja nur auf festivals rum um neuie willige mädels für unseren club zu finden!![]()
wie watr fehl am platz? quark!FallenOne schrieb:bier wird auch nicht schlecht, nur irgendwann schmeckt es halt nicht mehr
<= hat das von nem echten brauer gelernt
*weiterteetrink*
ich hau mal hier ab, ich bin grad fehl am platz
*nachhauseschlurf*
nix gefunden!Lord Soth schrieb:
Neue Mädels? Das isn Argument... wo sind die denn?![]()
na dann wünsch ich dir mal gute besserung!FallenOne schrieb:ich glaub ich bin sogar ein weibliches mädchen
aber ich bin so überhaupt gar nicht gut gelaunt
Iscariah schrieb:nix gefunden!
nur kerle aber die wollte ich nicht! kerle gibt es ja schon genug hier!