• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Boa...die Serie is so geil :D :D :D :D :D

Ich würde gerne die Family guy Staffeln haben, aber was auch lustig is.....das A-TEAM!!!!! Letzten Samstag gesehen...so gelacht....:D :D :D :D

Hach ja, da wird man ja arm bei.... aber geil waren die alle, A-Team, Knight Rider, MacGyver, Trio mit 4 Fäusten, Robin Hood.... *schwelg* :cool:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hach ja, da wird man ja arm bei.... aber geil waren die alle, A-Team, Knight Rider, MacGyver, Trio mit 4 Fäusten, Robin Hood.... *schwelg* :cool:

hach.sowas gutes gibts es heute ja leider nich mehr....nur noch scheiße im Tv.....wo sind die MacGyvers, die A-TEAMs..wo sind sie...
:confused: :confused: :confused:
Hannibal:"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!!"
:D :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
hach.sowas gutes gibts es heute ja leider nich mehr....nur noch scheiße im Tv.....wo sind die MacGyvers, die A-TEAMs..wo sind sie...
:confused: :confused: :confused:
Hannibal:"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!!"
:D :D :D :D

Sie wurden alle aus der Glotze verbannt und auf kleine Silberlinge gepreßt! :o

Besser als nix, TV seh ich eh nur noch selten, wird bald abgeschafft. Dann gibt's nur noch die Filme und Serien, die ich will, wann ich will und so oft ich will! Flachbildschirm plus DVD Player und gut is. ;)

Aber Recht haste, kommt heutzutage kaum noch was gescheites an neuen, richtig guten Serien, die das zeug zum Kult haben. ein zweites 70er/80er-jahrzehnt von der Qualität her wird wohl nicht mehr kommen. Wirklich schade... :(

*schnüff*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sie wurden alle aus der Glotze verbannt und auf kleine Silberlinge gepreßt! :o

Besser als nix, TV seh ich eh nur noch selten, wird bald abgeschafft. Dann gibt's nur noch die Filme und Serien, die ich will, wann ich will und so oft ich will! Flachbildschirm plus DVD Player und gut is. ;)

Aber Recht haste, kommt heutzutage kaum noch was gescheites an neuen, richtig guten Serien, die das zeug zum Kult haben. ein zweites 70er/80er-jahrzehnt von der Qualität her wird wohl nicht mehr kommen. Wirklich schade... :(

*schnüff*

Leider....boa....was für tolle Serien es mal gab......aber naja....ich hab hier alle Staffeln von Scrubs rumliegen....:D :D
Is auch ne tolle Serie..Dr. Cox is toll:D :D

L

Lord Soth

Guest
Leider....boa....was für tolle Serien es mal gab......aber naja....ich hab hier alle Staffeln von Scrubs rumliegen....:D :D
Is auch ne tolle Serie..Dr. Cox is toll:D :D

Kenn ich nichts von... hab seit mehr als 15 jahren keine regelmäßige "neuere" Serie im TV mehr gesehn, die mich begeistert hat... außer den Simpsons, Spongebob, StarTrek, Hör mal wer da hämmert und ehm, joa... das war's auch schon... nich grade viel. In den 80ern wußte man gar nicht, was man alles gucken soll, weil es so viel geile sachen gab. Wenigstens hab ich jetzt die Möglichkeit, den ganzen Kram auf DBD nachzuholen und mir ins Regal zu stellen! ;)

L

Lord Soth

Guest
Moin Evil! Viel liegt nich an... geh gleich pennen, bin ziemlich müde! :(

Naja, aber Bier bekommste noch! ;)
*zapf*
*servier*

Danach is dann SB* bis um drei! Falls mein Brüderchen nicht mehr auftaucht! hau rein und Prost!

*steht für Selbstbedienung oder wahlweise auch Selbstbefriedigung (wenn keine Frauen mehr reinkommen) :D

*SCHWING*

L

Lord Soth

Guest
Bedankt!

*Schlürf*

Werd mich wohl auch gleich auf die Couch werfen. Wollte aber noch kurz nen Bier hier mit Euch süppeln.

Dein ... öhh Brüderchen!?

da nich für! ;)

Ja, Isi ist mein Bruder. haben wir mal so beschlossen! :D

Würde gern mal einen Forums-Stammbaum sehn, wer hier so alles mit wem "verwandt" ist, wenn man so einige Signaturen sieht... hihihi... :D

Gute Nacht... *insbettchenswing*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
da nich für! ;)

Ja, Isi ist mein Bruder. haben wir mal so beschlossen! :D

Würde gern mal einen Forums-Stammbaum sehn, wer hier so alles mit wem "verwandt" ist, wenn man so einige Signaturen sieht... hihihi... :D

Gute Nacht... *insbettchenswing*

Hau rein.
Mach et Jut! :)

@Stammbaum: Aus diesem Blickwinkel wären wir sicherlich ein stark von Inzest bedrohter Haufen! :D
:eek:

L

Lord Soth

Guest
Hau rein.
Mach et Jut! :)

@Stammbaum: Aus diesem Blickwinkel wären wir sicherlich ein stark von Inzest bedrohter Haufen! :D
:eek:

Wenn du langeweile hast, kannst dir ja mal die Signaturen der aktivsten user anschaun und die Verwandtschaften rausschreiben, würd mich echt mal interessieren! :D

hau rinne...

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Wenn du langeweile hast, kannst dir ja mal die Signaturen der aktivsten user anschaun und die Verwandtschaften rausschreiben, würd mich echt mal interessieren! :D

hau rinne...

Also: Wenn das Semester wieder losgeht, werde ich vielleicht die Zeit für sowas feines finden ... :D

Und dann visualisieren wir das auf dem Wacken, dass sich jeder mal neben seine Cousine/Schwester/Schwippdingens und so stellen muss. Das ganze taufen wir dann WackenKneul! :p

L

Lord Soth

Guest
Also: Wenn das Semester wieder losgeht, werde ich vielleicht die Zeit für sowas feines finden ... :D

Und dann visualisieren wir das auf dem Wacken, dass sich jeder mal neben seine Cousine/Schwester/Schwippdingens und so stellen muss. Das ganze taufen wir dann WackenKneul! :p

Jupp, das WackenKneuel klingt gut! Hehe... :D

Vor lauter Pfeilen sieht man dann zwar nichts mehr, aber egal! Mach mal, bin gespannt! Vielleicht find ich am WE ja auch zeit dafür... schaun mer mal...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Joa, muß ja, nech? ;)

Etwas müde, aber sonst is alles ok! Bergfest vorbei, noch 2 Tage, dann is wieder Wochenende! ;)

*cocktaislmixt*
*bierhinstellt*
*klipsisdazustell*
Oh ja geil! Das Wochenende wird geil! Endlich haben Motte und ich beide mal frei und wir können das WE so richitg geil genießen! Wir werden viele tolle Sachen machen! ;)