• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Joa, muß ja, nech? ;)

Etwas müde, aber sonst is alles ok! Bergfest vorbei, noch 2 Tage, dann is wieder Wochenende! ;)

*cocktaislmixt*
*bierhinstellt*
*klipsisdazustell*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jap....herrlich Wochenende is was feines.....

Ich nehm mir ma ein White Russian...hab ma wieder Bock auf das Dude-Feeling....:D :D :D
*whiterussiannehm*

L

Lord Soth

Guest
*weißenrussenmixt*
*servier*

Hey, Dude.... :o :D

*whiskyschlürf*
*kichteanzünd*

Heute Abend gibt's "Spongebob - Der Film" auf unserer 360° Riesenleinwand! Nur für Clubmitglieder! :D :cool:

L

Lord Soth

Guest
Cool..muss man sich dann drehen, um alles sehen zu können?ß :D :D :D

Nö, die paßt sich kameragesteuert dem jeweiligen Blickwinkel an, so daß man immer alles sieht, egal wie man steht bzw. wo man hinguckt! Funktioniert auch wenn mehrere leute gleichzeitig in verschiedene Richtungen gucken! Hat MacGyver für uns erfunden und aus ein paar alten Kronkorken, Alufolie und einer Halogenlampe gebaut! ;) :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nö, die paßt sich kameragesteuert dem jeweiligen Blickwinkel an, so daß man immer alles sieht, egal wie man steht bzw. wo man hinguckt! Funktioniert auch wenn mehrere leute gleichzeitig in verschiedene Richtungen gucken! Hat MacGyver für uns erfunden und aus ein paar alten Kronkorken, Alufolie und einer Halogenlampe gebaut! ;) :D

Cool....der gute MacGyver...is scho ein toller Hecht!!! :D :D
Könnte auch ma wieder gut im TV laufen...ich finde die Folge tol, in der er aus tannanzapfen Bomben baut....herrlich;) :D

L

Lord Soth

Guest
Cool....der gute MacGyver...is scho ein toller Hecht!!! :D :D
Könnte auch ma wieder gut im TV laufen...ich finde die Folge tol, in der er aus tannanzapfen Bomben baut....herrlich;) :D

Ja, hehehe.... oder als er aus nem Kaugummi und dem papier ne Bombe bastelt um ne Tür aufzusprengen, zu geil! :D

Gibt's glaub ich schon auf DVD oder so... :confused: