Ja klar.... aber ihc will halt immer, dass so extreme Saufereien weg bleiben... weiss aber selber wie schwer das ist, wenns dann mal witzig ist
Ich werde mich zügeln!
Ja klar.... aber ihc will halt immer, dass so extreme Saufereien weg bleiben... weiss aber selber wie schwer das ist, wenns dann mal witzig ist
Ich werde mich zügeln!
*vernike*
Ja auf Festivla wird es siche rumso schweiriger.Ja, aber grad auf´m Wacken gelten ja andere physikalische Gesetze ...
Ich werde nächste Woche jeden Schnaps der mir angeboten wird dankent ablehnen wenn wir durch Dorf laufen.Brav
*Täschel*
Ja auf Festivla wird es siche rumso schweiriger.
Ich werde nächste Woche jeden Schnaps der mir angeboten wird dankent ablehnen wenn wir durch Dorf laufen.
Naja ich werde ich nur dem Bier hingeben:
Siehst du, da fängt mein Probmel schon wieder an.... DAS GEHT DOCH NICHT!
Dann bin ich alleine betrunken
Naja ich werde ich nur dem Bier hingeben:
Jau..und ich bin ja vollokmmener Frsichling. Außerdem stand ich auch direkt neben dem ganzem Sekt. *g*
Hihi.. und wenn das dann erst bei uns angekommen ist, dann war die Pulle schon leer!!!
Naja.. ich freu mich sehr auf dieses Jahr. Vielleicht lassen wir das Frühstück aber ausfallen... je nachdem, wenn du abends ankommst