• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Tabletten habnen immr irgendwleche Nebenwirkungen denke ich! Außerdem verträgt es sich nicht mitr Alkohol. Auch nen bsichen doof.

Naja nen paar kilo habe ich abgenommen. Von 82 Kilo auf 88. Immerhin 4 Kilo!

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Tabletten habnen immr irgendwleche Nebenwirkungen denke ich! Außerdem verträgt es sich nicht mitr Alkohol. Auch nen bsichen doof.

Hat der Doc das schon gesagt?
Ich mein, nicht jedes Medikament reagiert beschleunigend auf Alk.

Naja nen paar kilo habe ich abgenommen. Von 82 Kilo auf 88. Immerhin 4 Kilo!

Ehrlich gesagt Du verwirrst mich. :D Du hast von 82kg auf 88kg abgenommen, was rechnerisch eine Differenz von 4kg ergibt? :p

Wie groß bis´e denn?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Hat der Doc das schon gesagt?
Ich mein, nicht jedes Medikament reagiert beschleunigend auf Alk.

Ehrlich gesagt Du verwirrst mich. :D Du hast von 82kg auf 88kg abgenommen, was rechnerisch eine Differenz von 4kg ergibt? :p

Wie groß bis´e denn?

Alk ist ja schon nicht gut für Bluthochdruck! Also sollte man da sowieso schon nen bsichen drauf verzichten!

Na mit 82 Kilo meine ich doch 92 Kilo!

ich bin 188 cm groß

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Ja klar. Aber wenn sich das mit den Tabletten nicht verträgt muß ich da ja schon drauf achten.

Ja...ich mahce ja nun nicht gerade ne Diät. Acht ehalt nen bsichen drauf was ich esse und mache halt nen bsichen Sport. Und schwups warn 4 Kilo weg. :)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ja klar. Aber wenn sich das mit den Tabletten nicht verträgt muß ich da ja schon drauf achten.

Ja...ich mahce ja nun nicht gerade ne Diät. Acht ehalt nen bsichen drauf was ich esse und mache halt nen bsichen Sport. Und schwups warn 4 Kilo weg. :)

Nicht schlecht!
Dann benimmst Dich ja schon sehr vorbildlich!

*Kaffee beim Automaten zieht*

*schwingalingding* :D

Etwa *SchwingelingeDingeLing*?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Soooo, leuits Schwester Motte ist da!!!

Und weher irgendeiner verleitet meinen kranken Isi.Bär zu bösen (lustigen:D ) Sachen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Einfach mal beobachten, was so aufm Beipackzettel steht uuund was so unter Alk passiert.
Ach, ich denke schon, dass man das vereinbaren kann ... oder nicht?

Ja klar.... aber ihc will halt immer, dass so extreme Saufereien weg bleiben... weiss aber selber wie schwer das ist, wenns dann mal witzig ist