• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Wie gesagt, ich bin ja nu auch noch immer Arbeiten (im Semester einmal die Woche und in den Semesterferien jeden Tag). Und heute müsste ich arbeiten.

Aber so kurz vor den Klausuren geh ich nicht mehr arbeiten. :)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich muss 40% der normalen Arbeitszeit erreichen und bin bei uns aus der Gleitzeit (also den Grenzen, stecken muss ich mich schon :D) ausgenommen. Und wenn ich dann vor den Klausuren sage, "ich komme jetzt nicht mehr", dann passt das so.
Umgekehrt geh ich auch mal nen Tag im Semester arbeiten, wenn´s mal besonders ruhig oder langweilig in der Uni ist.
Das klappt echt gut auf Arbeit. :)

Urlaub kommt natürlich noch oben drauf! ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Zur Arbeit brauch ich mim Auto 15 Minuten und mim Fahrrad 20 Minuten.

Das liegt nicht daran, dass ich übermenschliche Kräfte habe, sondern morgens und Abends immer so viel Berufsverkehr ist. Und ich zudem mit dem Fahrrad einen direkteren Weg fahren kann.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Zur Arbeit brauch ich mim Auto 15 Minuten und mim Fahrrad 20 Minuten.

Das liegt nicht daran, dass ich übermenschliche Kräfte habe, sondern morgens und Abends immer so viel Berufsverkehr ist. Und ich zudem mit dem Fahrrad einen direkteren Weg fahren kann.
Also biste immer fleißig am Radeln?

Ich muss 40% der normalen Arbeitszeit erreichen und bin bei uns aus der Gleitzeit (also den Grenzen, stecken muss ich mich schon :D) ausgenommen. Und wenn ich dann vor den Klausuren sage, "ich komme jetzt nicht mehr", dann passt das so.
Umgekehrt geh ich auch mal nen Tag im Semester arbeiten, wenn´s mal besonders ruhig oder langweilig in der Uni ist.
Das klappt echt gut auf Arbeit. :)

Urlaub kommt natürlich noch oben drauf! ;)
Na das klingt ja ganz gut. Dann kannste dir ja deine Arbeitszeit recht flexibel einteilen: :)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Nicht immer. Also wenn das Wetter blöde ist fahr ich mim Auto oder mim Bus.

Das ist tatsächlich ziemlich gut!
Die 40% bekommt man trotz studieren eigentlich ganz gut hin!
Naja klar wenn das Wetter nicht paßt gehts ja nicht. Als Angestellter bei ner Bank muß man ja auch nen bsichen ordentlich aussehen. :)

Na das doch super. Und schlkecht verduienen tuste sicher auch nicht.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Naja klar wenn das Wetter nicht paßt gehts ja nicht. Als Angestellter bei ner Bank muß man ja auch nen bsichen ordentlich aussehen. :)

Na das doch super. Und schlkecht verduienen tuste sicher auch nicht.

Ich darf mich sicher nicht beklagen!
*Tut er auch nicht*

Ich bin Student. Ich mach sicher keine Saltos mit der Kohle. Aber zufrieden bin ich! :)