Mein WE war echt klasse. War schoen bei Motte in Esslingen und wir haben nur schoen rumgegammelt. War richtig schoen, nur leider viel zu kurz.
Tja sind ja gerade alle schwer am lernen.
Mein WE war echt klasse. War schoen bei Motte in Esslingen und wir haben nur schoen rumgegammelt. War richtig schoen, nur leider viel zu kurz.
Hach ,was gehts mir da mit meiner mündlichen Prüfung gut.... andererseits... für 20 Minuten Prüfung drei Vorlesungen lernen ist auch Scheisse.... da schon lieber für jede Vorlesung eine PRüfung, dann weiss man wenigstens wofür man das macht.... naja... aber man lernt ja nicht für die Schule, man lernt für sich....
WIE ICH IHN HASSE DIESEN SPRUCH!!!!!!!
Ach ja stimmt.
Der Sturm! Bist mim Auto. Mit der Bahn wärst wohl wirklich nicht angekommen.
Diese Woche 2, nächste Woche 2 und übernächste Woche noch 1.
Hab auch schon 2 (+ 2 Hausarbeiten) hinter mir. Gut, das klingt jetzt alles gräßlich.
Ist es auch. Aber nicht GANZ so gräßlich, wie man vielleicht denken mag.
Ne schon mit dem Zug! Deshalb war ja alles so ungewiß!
Oh na da haste ja noch so einiges vor dir was? Viel Erfolg.
Hihi... hab eben..."schön rumgerammelt" gelesen! Wobei das bei euch ja auch stimmt, nehm ich mal an!
Moinsen! *bierzapft*
Oh ja son bischen rumgerammelt haben wir wohl auch am WE.
Und wie war deins?
Drei Stunden Verspätung. Aber ich war froh das ich überhaupt angekommen bin!Mit dem Zug?
Dann hast wirklich Glück gehabt. War den Verspätung oder so?
Bedankt, aber passt scho!
Hehe...
Meins war unspektakulär, Konzi is ausgefallen, hab mir ein paar Bier reingezwirbelt und DVBD geguckt, also recht entspannt.
Drei Stunden Verspätung. Aber ich war froh das ich überhaupt angekommen bin!