• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Ach darf man echt keine richitg langen Haare haben wenn man in ner Bank arbeitet? :eek:
die Frauen dürfen das doch sicher so lang haben wie sie wollen oder nicht?
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigng? :eek: :p

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ach darf man echt keine richitg langen Haare haben wenn man in ner Bank arbeitet? :eek:
die Frauen dürfen das doch sicher so lang haben wie sie wollen oder nicht?
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigng? :eek: :p

OFFIZIELL darf mal gar keiner was sagen. Anti-Diskriminierungs-Gesetz macht es möglich. :D

Aber es ist ja so, dass es so ein paar unsichtbare Grenzen gibt oder Dinge unter der Hand geschehen KÖNNTEN. Da wollte ich mich eigentlich nur versichern.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Aso...aber ich würde es wohl auch machen wenn ich länge Haare hätte und bei ner Bank anfangen würde!

Siehse, ist ja auch so, dass man mit den Leuten insb. den Chefs gut klarkommen will. Sonst wird´s anstrengend.

Zudem bin ich auch noch Student und eh (im Schnitt) nur 40% da bin. Da kann ich die wilde Wachstumsphase in der Uni verbringen. :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Du bist Student UND arbeitest in ner Band? Wie geht denn das?

Ich arbeite in einer Band? lol
Ich arbeite in einer Bank. Das so zu vergleichen, hab ich bisher noch nicht versucht. Aber lustig.

Also: Ich studiere vollzeit. Einen Tag die Woche gehe ich arbeiten. In den Semesterferien geh ich voll arbeiten. So kommsch auf 40%. So steht es im Arbeitsvertrag. :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Ich arbeite in einer Band? lol
Ich arbeite in einer Bank. Das so zu vergleichen, hab ich bisher noch nicht versucht. Aber lustig.

Also: Ich studiere vollzeit. Einen Tag die Woche gehe ich arbeiten. In den Semesterferien geh ich voll arbeiten. So kommsch auf 40%. So steht es im Arbeitsvertrag. :p

Achso...dann verdienst du dir in der Band was dazu ja?

L

Lord Soth

Guest
*kopfschüttel*

Der Scheffe mal wieder... :D

*schnelleinpaarbierchenzapft*
Prost!

Ich bin mittlerweile mit meinen kurzen Haaren auch ganz zufrieden.

<----- nur echt mit KOPFTUCH :o :cool:

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Na ach ich mien ja auch Bank!

Was heißt dazu. Das ist mein Verdienst! :D
Passt schon, ich will mich nicht beklagen.

Wohne ja nicht alleine.

So, ich sach dann auch mal Nacht hier?

*kopfschüttel*

Der Scheffe mal wieder... :D

*schnelleinpaarbierchenzapft*
Prost!

Ich bin mittlerweile mit meinen kurzen Haaren auch ganz zufrieden.

<----- nur echt mit KOPFTUCH :o :cool:

:p
Dann hattest Du mal langer Hair?

L

Lord Soth

Guest
Dann hattest Du mal langer Hair?

Japp, hatte ich... ;)

Aber als SpediKaufmann kann ich mir dat auch nich erlauben... und inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Und trage ein Kopftuch. :cool:

So ihr lieben, euer Lieblingsbarkeeper haut sich hinne, schlaft gut, feuchte Träume und so... sauft und swingt ordentlich. Bis morgen! :D

*offtobedswingt*