• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
NA zum Glück hatte ich noch nie Probleme mit meinen Klamotten. Jeans T shirt Pulle fertig! Da bin ich bis jetzt überall reingekommen wo ich auch rein wollte!

Nein, ernshaft: Normalerweise kein Thema. Ich hab ja nicht nur den Metalkrams hier. :D
Aber so die richtig angesagten Läden? Bei mir erledigt sich das meist schon, weil mein Bedürfnis dahin zu gehen gegen 0 tendiert.

Auf den Semesterpartys ist Klamotten auch kein Thema. Da kann ma gehen wie man will.

Und naggisch kommt ma eh überall rein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Ja das ist be mir ähnlich. In so Nobel hobel schuppen war ich auch noch nicht weil null Interesse. :)

Nackig war ich noch nie unterwegs. :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Jau ich stehe auch lieber nur rum und schaue mir das Geschehen an. Auf der Tanzfläche bin ich echt nur selte zu sehen. Da muß ich schon richitg voll sein. :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Jau ich stehe auch lieber nur rum und schaue mir das Geschehen an. Auf der Tanzfläche bin ich echt nur selte zu sehen. Da muß ich schon richitg voll sein. :D

Deswegen fahr ich doch so gern nach Wacken. Da kann man alles so schön kombinieren. :D

Dito, aber so den Schädel mal ne Runde kreisen lassen. Das kann man auch so schonmal durchgehen lassen.
Wenn die Musik zu gut ist, gehts auch einfach gar nicht anders.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Wieso hast du sie dir abgeschnitten?

Ich finde nur frauen sollten lange Haare haben. Männern steht das mal so garnicht. Aber ist mir ansich vollkommen egal. Weil ich steh ja nicht auf Männer. :D:D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Wieso hast du sie dir abgeschnitten?

Bundeswehr und anschliessend Ausbildung zum Bankkaufmann. Ich mein, ich bin immernoch bei dem (Banken)verein, aber jetz lass ich mir halt nochmal die Haare wachsen.
Musste ich mir nur (quasi)genehmigen lassen.

Ich finde nur frauen sollten lange Haare haben. Männern steht das mal so garnicht. Aber ist mir ansich vollkommen egal. Weil ich steh ja nicht auf Männer. :D:D

Zumindest steh ich auch nicht auf Männer! :D
Lange Haare kamen/kommen bei Dir also gar nicht auf den Kopf, ja? :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Ach, ich hab auch gesagt, wenn ich das Abi geschafft hab, dann kommt die Matte erstmal runter.
Bundeswehr war natürlich ein muß.

Aber mir haben die langen Haare halt Spass gemacht. Deshalb jetzt der nächste Anlauf.
Hatte die, wenn ich Dein Bild richtig erkenne, etwa so kurz wie Du. Haarpracht wächst jetzt seid 14 Monaten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Und wie lang soll es werden?

Naja ist ja auch jedem selber überlassen was er mit seinen Haaren macht.
Mich würds wahrscheibnlich eh nerven weil es einfach ne Menge mehr Arbeit ist.